Zucchero - Vedo Nero - YouTube
Schenan Obmd Saubande - und a geiles Weekend
I sich a schworz.
AMORPHIS - House Of Sleep (Official Music Video) - YouTube
Mei schworz is aber anders!!!
Lg Alex
Warum soll man Schwarz sehen?
AC/DC - Back In Black (Official Video) - YouTube
Schliesslich darf die Schweiz an die WM nach Brasilien.
Schworz alan is jo longweilig!
Heino + Die Westf.Nachtigallen-Schwarzbraun ist die Haselnuss - YouTube
Mir san ned dabei.
Habn a nix verloren dort
In der Schweizer Gruppe hätte auch Österreich seine Chancen gehabt. Albanien ist nicht Deutschland, Slowenien nicht Schweden.
Aber von der völlig ungeordneten Mannschaft früherer Jahre ist Österreich aber auch weit entfernt.
… da wär ma noch a gstreckte vom Tim oder Fedor liaba … des ia jo Folter
… wenn ich mir ma mal ein match anseh … schade denn es sah bis zu letzt gut aus für uns.
… das war gestern keine schlechte Vorstellung. Die Elche san halt eine andere Liga, so wie die Piffer … die dabiegen wir maximal alle 50 Jahre mal. Schade oder Gott sei Dank denn wie es weitergegangen wäre kann man sich ausmalen. Na ja ein Trainer aus der Schweiz - was haben wir erwartet ???
…i glaub, des macht der Koller absichtlich, als Rache des Zwergstaates an Österreich. Er trainiert unsere Spielers nur so, dass nur eine Halbzeit glänzen.
Wir sollten uns an „teutschen“ Trainer zulegen, damit unsere Truppe auch 90 Minuten durchspielen kann.
… sind ja dann immer Tags darauf die Interwjus … da hört man dann „i bin so haas, tut uns so lad“ „wir wollten den Fans das schenken“ SKIFOHRN des kemma do reissn uns unsere Bergvölka ausse und den Rest aun Leibesübungen tät ich verbieten so wie an Songkontest … VBERBOTEN
Ich dachte, du interessierst dich nicht für Fussball?
Was man nicht vergessen darf, die Schweiz war ja vor 4 Jahren U17 Weltmeister. Einige dieser Spieler haben sich international mehr oder weniger durchgesetzt, andere spielen in der Schweiz und wieder andere sind in der Versenkung verschwunden.
Immerhin, unter Marcel Koller spielt ihr einen schönen Fussball und verliert knapp. Früher habt ihr deutlich verloren…
Bei der Schweiz hat jemand nachgeholfen, die Gruppe war ja lächerlich verglichen mit anderen… Okay, man hatte genügend Testspiele gemacht, dass man in einen höheren Topf reinrutscht.
Oder ihr nehmts euch einen Österreichischen Trainer und ihr könnt gerade mal 30 Sekunden glänzen.
Toni Polster sucht sich doch wieder einen Job…?
…hast recht, ma muß ja net überall dabei sein, die nächste Blamage beim Songkontest sollt ma uns ersparen
…da würdens nur vor dem Spiel glänzen… …und der Schmäh tät a renna…aber nur vorher
habe wir ja doch den gleichen Musikgeschmack
Ob schwarz oder nicht, Zucchero steht bei mir ganz oben auf der Liste.
lG
… es sind die Länderspiele die ich sehr gerne verfolge so wie die KlitschkO Kämpfe … deshalb aber nicht Interesse nur Neugier wenn man so will. Österreich ist auf dem Sektor ein Lulu.
… uns nur so nebenbei … ich höre gerne AC/DC und die andern wilden Buben aber eben nur so nebenbei. Wenn ich am PC sitz und die AKG aufhabe brauch ich Wohlklang … dann muss es Beethoven sein oder Zucchero, Gianna Nannini oder Jon Anderson oder eben James Blunt … bin eh scho weg
… aber sollte ihnen als Polizist nicht eher sowas gefallen tun ???
[image]http://www.kfz-teile-service.de/wp-content/VW-Polo-9N-mit-15-Zoll-Alufelgen-DBV-Arizona.jpg[/image]