I Survived The Hurricane...

Oh mein Gott… Meine Hübsche und ich haben es überstanden!!!
Gestern - kurz vor 5 - beginnt der Sturm vorm Büro zu pfeifen… da hab ich mir ja noch nicht viel gedacht…
… aber als auf der Lände die Äste auf die Straße fielen und mir aufgewirbelte Steine gegen das Visier knallten, wars dann schon anders…
Schrecklich!!! Beinahe wär mir meine Maschine bei ner roten Ampel vom Sturm umgerissen worden… ich hatte größte Mühen sie zu halten…
…extremer Spurversatz beim Losfahre/Fahren war da natürlich auch dabei…
Oh Gott… Ich war so froh, als ich endlich daheim war und meine Hübsche sicher in der Garage abgestellt hatte… puh…
I survived the hurricane :slight_smile:
Wie schauts bei euch aus?! Alles gut überstanden?!
glg
Botox

War gestern grad mit dem Käfig unterwegs zur Bandprobe als dieses reizende Wetterchen über Mödling und Umgebung niederging! Wurde beinahe von einem riesengroßen Ast erschlagen (bzw.meine Karre) und so einen extremen Spurversatz wie gestern hab ich im Auto überhaupt noch nie erlebt! Neben einer bekannten von mir hat der Blitz eingeschlagen g gott sei dank hat sie nix abgekriegt (außer dem „Achtel“ in der Wäsch´)
Heut in der Früh als ich in die firma gekommen bin hat unser Parkplatz auch noch einer Müllhalde ähnlich gesehen!

Heute soll´s ja angeblich auch wieder so toll werden.

Ach ja, meine XT hat das Unwetter unbeschadet überstanden schwitz

greetz

bin aber ohnegröbere probleme heim gekommen wurde nur wurde ich von 3 ästen attakiert :wink: sie wollten nimma auf den bäumen bleiben und haben sich todesmutig gegen meinen helm geworfen

aber der wind war echt schirch

lg rene

ps dannach konnte ich meine handschuhe ausleeren und heute sinds no nass

willkommen im kreis der unbeschadet überstanden habenden! :slight_smile:
aber heut wirds hoffentlich nicht mehr so…
sonnigen vormittag wünsch ich!
greetz