Ich & Samot heizen R6 & R1 übers Leithagebirge

ich da meine Bedenken…

eine SM geht zwar in den 4 engen Kehren sicherlich besser durch,… aber der Rest??

Bei mir is hin und wieder mal kurz 170 am Tacho gstanden,. sonst so um die 130-150

==> das geht a SM nicht mal im Traum.!!!

Ich bin auch schon einige Male SM gefahren…
alles was Geschwindigkeiten über 100km/h sind kannst eigentlich vergessen,… da ist das Ding nicht stabil genug. Für alles was drunter ist gibt´s glaub ich nix besseres. Und Suchtpotential haben die Dinger auch noch. Echt schlimm gg


Tom

eine SM funkt. bei den Geschindigkeiten nicht mehr gscheit…lol

Abgesehen davon gibt´s dort keine Werkstätte. heheheheheheh

Tom

Pflaume hat mich überredet…
keine Angst,… ich bleib natürlich meiner CBR treu.

Abgesehen davon,… die R6 geht um nix besser als die CBR => durch meine kurze Übersetzung geht die meinige sogar noch um einiges besser ggggg

Und das für einen 3 Jahre alten „Soft-Juguhrt-Becher“ =… nicht schlecht Herr Specht hehehe

Tom

Werd mi zamreissen und dir wieda bissl öfter unter die Arme greifen gggg

Bussl
Doris

also männer sind sowieso nur mit an gscheiten motorrad interessant… wenns motorrad passt wird der hinterreifen angschaut und wenn der angstrand größer als a cm is dann kannst den kerl auch vergessen ;o)

naja hinten noch an zahn… des wär a überlegung wert… vielleicht wenn der nächste antriebssatz fällig is :slight_smile:

lol ventilator is super… obwohl der bei der R6 falsch funktioniert…da kommts aus der verkleidung immer so heiss raus… ob da was hin is? ;o)

danke :slight_smile: weiß ja eh dass du dein bestes tust und im moment a bissl gehandicapt bist… vertrete dich ja gern doppelt und dreifach lol frau hat ja schliesslich auch ihren spaß dabei :wink:

najo steiermark is ja net grad gleich ums eck :wink:
aber vielleicht ergibt sich ja mal ne ausfahrt wo ma uns in der mitte treffen können g

…eigentlich wär heut ne Ausfahrt sehr angebracht… bin jedoch erst um 12h aus den Federn sehrfaulheutsein

hoffe ihr habt´s es nett & v.a. nicht zuuu heiß gehabt…

lg

Danny

p.s. komm aber gern darauf zurück…

schätze mal jetzt sind 600RR & Fireblade an der Reihe hehehehe

lg

Danny

liegst aber gerade beim Schett Peter schwer daneben. Glaube mir der kennt sich aus. Und bei Ihm im Club ists auch immer recht gmiatlich, weil kochen kann er auch noch :-)))

Pete

das hat nix mit „presser“ zu tun, ma kann den reifen auch gscheit abfahren wenn man net jenseits von gut und böse unterwegs is. Genauso wie ma knie schleifen kann ohne schnell zu sein.

Kommt drauf an was du unter gemütlich verstehst? wenns mir zu langsam is fahr ich vor und wart in der nächsten ortschaft, wenn dich das net stört kömma uns immer noch mal treffen. will eh mal in richtung steiermark (miesenbachtal,…) fahren - da könnt ma uns ja unterwegs mal treffen und a stück gemeinsam fahren.

warst wohl die letzte nacht lumpen :wink:

also ich hatte es nett, allerdings keine ausfahrt die mach ich erst morgen. Und heiss is es, das stört mich aber im garten am bzw im pool nicht so sehr :slight_smile:

lg, lydia

bei Honda fühl ich sowieso besser aufgehoben,…

Ich glaub das nennt man „Markensympatie“ oder so ähnlich lol

Tom

Am Stotzinger Berg die Strecke am Leithagebirge, von der Feuerwehr bis zum Wilden Jäger. 7Km Spannung für dich ich kenn das Ergebnis. GAS GAS 450 und KTM 520 und 625 du kannst es dir aussuchen oder mit allen drei. Wie du willst.


Mfg Monstroso Jürgen

www.monstroso.at

nur die KTM 640 SM und die Honda 650 SM gefahren…


war jedes Mal wieder eine große Freude.

Leider sind die Dinger nicht so für höhere Geschwindigkeiten oder längere Touren gebaut:-(

P.S:: Willst du mir leicht deine Eisen für eine Proberunde zur Verfügung stellen???


Tom

Heisst das jetzt wo mein Bike endlich wieder fahrt is die Saison aus? PLÄRR g

lg
Doris

aber i mogs ned punkt aus keine diskusion auf 1000 ps über händler sonst kommt der wachhund wieder

dann mach ich was falsch
weil als erster setz i mi drauf und fahr los sonst gehts jo ned oder gg

langsame kurven hab i no nie probleme ghabt liegt des vielleicht daran das manche leute sich die dämpfer nicht auf ihre kilogramm einstellen oder falschen luftdruck fahren glaub eher des weil i sitz ganz normal oben ohne knie draussen und wird ned instabil

mach ma, wenn ich vorhab steiermark zu fahren sag ich dir bescheid dann mach ma uns an treffpunkt aus :slight_smile:
lg, lydia