Ich & Samot heizen R6 & R1 übers Leithagebirge

aber du fährst sicher mit gas durch die kurven oder? probier mal in die kurve relativ lang reinzubremsen und erst nach dem scheitelpunkt wieder gas zu geben und bis dahin quasi reinzurollen… dann wirst merken dass nach innen kippt. Jo ich weiß ma soll ja auch mit gas durch die kurve… aber manchmal träum ich so vor mich hin und dann vergess ich drauf … lol
vg, lydia

ich wills dir ja gar nicht sagen, aber ich hab meine R6 schon in der Garage unten stehn :o)
Und kommende Woche wird sie angemeldet fg

Vielleicht geht es sich sogar bis Mittwoch aus, dann bin ich auch am Stammtisch dabei :o)

lg Walter

P.S.: mach da nix draus, du bekommst auch schon noch dein Traumbike. Im Notfall dein Bike eintauschen und den Rest auf Kreide.

dann mal treffen, damit du mir die richtigen Fahrtipps geben kannst bzgl. R6 :o) gg
Hab mir jetzt eben eine zugelegt und kenn ich mit so einem Supersportler null aus. Hab bis jetzt eben nur die Thundercat gehabt und das ist eigentlich kein Vergleich.

lg Walter

is eh net schwer, im grunde findest das meiste eh beim fahren selber raus - hat ja jedes moped so seine eigenheiten… das meiste is einfach nur übung :slight_smile:
aber kannst ja bei der stammtisch ausfahrt mitfahren, da bin ich wahrscheinlich auch dabei.
lg, lydia

hab ich leider erst um 17 Uhr aus, somit geht es nicht :o( Leider.
Ausserdem ist es noch nicht fix, wann mein Mopal endlich umgemeldet ist. Muss jetzt noch auf ein paar Sachen warten und hoffe, dass ich am Mittwoch in der Früh das Bike ummelden kann.

schad
aber es findet sich sicher bald wieder mal die gelegenheit!

bist du am Grillfest dabei? Weil bis dahin ist ja hoffentlich doch schon alles geregelt.

grillfest?

hier…
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=439141]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=439141[/url]

Wieso net?

Mfg Monstroso Jürgen

auf der strasse




es kommt eine kurve augerln und mund auf
vor der kurve bremsen lösen einlenken feuer frei brems ned in die kurve rein i bin lieber vor der kurve mit allen fertig das ich dann schon am gas hängen kann und die zentel die ich verlier deswegen mach ich bei da pause wieder weg

Hompage gestöbert… echt… ich glaub ich schau wirlich mal auf nen Kaffee vorbei…gg


Frage: Was würde denn so ein Iridium Racing Windschild für meine CBR 600 (Bj. 00) kosten???
die Dinger sind ja einfach der Hammer lol

Bis dann,Tom

Da muß ich dir 149 € dafür abnehmen. Schaust mal vorbei auf einen Kaffee und auf ein gemütliches plauscherl.

Mfg Monstroso Jürgen

jo so is glaub ich eh gscheiter - vor der kurve mitn bremsen fertig sein - tu ich normal auch und dann schön am gas durch die kurve. aber manchmal verbummel ich mich irgendwie und roll schlampert in die kurve rein und das mag die R6 halt net so gern g kann ich eh verstehen… mit aner R6 rumbummeln is ja auch a frechheit ;o) passiert ma aber eh nur ganz selten… höchstens wenn ich wo an feschen kerl gsehen hab und mit meine gedanken woanders bin ;o)

weiß noch net ob ich da dabei bin, muss ich mir noch überlegen g

da zum Überlegen???
Ich bin ein ganz ein süsser und bin auch dort, also wirst du auch dorthin kommen! gg

schatzerl dass du ein süßer bist glaub ich dir gern, ich fürcht nur ein bissal zu jung für mich sfg ;o)

na spaß beiseite, ich werds mir noch überlegen, muss schaun was ich sonst noch so vorhab :slight_smile: aber am mittwoch is ja stammtisch, du kommst doch oder?

mein Plan sieht so aus. Hoffentlich geht der auf! auf.holz.klopf

Am Dienstag sollte das Geld auf meinem Konto sein. Somit werd ich am Nachmittag/Abend zu dem Typen fahren und Kaufvertrag und alles unterschreiben und die ganzen Papiere mitnehmen. Und am Mittwoch fahr ich dann auf die Versicherung und meld das Bike um.
Wenn alles glatt geht, dann kann ich am Mittwoch Nachmittag schon mit der R6 herum fahren und somit komm ich auch zum Stammtisch!

Denkst du, gibts Probleme mit der Versicherung mit dem Ummelden? Ich hab sowas noch nie selber gemacht. Hab das immer einem Versicherungsmakler gegeben, aber der ist jetzt im Urlaub, also muss ich das alles selbst machen :o(

zum stammtisch kannst ja am abend a kommen wennst noch kein bike hast!!

also ich hab des a noch nie gmacht, aber wennst alle papiere hast sollt des eigentlich ka problem sein. vielleicht ruf vorher an was du alles mitnehmen musst, net dassd dann was vergessen hast.

is mir eh klar was ich alles brauch. Typenschein, Prüfbericht. Mehr sollt man eigentlich nicht brauchen. Aber ich werd zur Sicherheit trotzdem noch anrufen.

Wegen Stammtisch. Hab sonst kein Gefährt, womit ich dorthin fahren könnt.