Ich & Samot heizen R6 & R1 übers Leithagebirge

hmmmm…
na is sag dazu jetzt nix…
da kommt nur a bledsinn ausse ;o)

erzählst das?
Will gar nicht dran denken gg
Aber das Geld von der Versicherung hat halt leider so lang auf sich warten lassen. Aber morgen kauf ich mir endlich die R6, also unterschreib Kaufvertrag und bla bla und Mittwoch in der Früh wirds gleich umgemeldet :o)
Und dann gehts loooooooooos :o)))))

kann a jeder gas geben aber die Haltung vom Foto bekommt a 2+ ;-))

eine Seltenheit eine schweigende rasende Omi looooooooool

Entscheidung zu R6,der Kurtl hat mir erzählt Du nimmst sein Scorpion mörderklang auf der R6 die war nämlich mal meine deshalb kann ich das sehr gut beurteilen ;-))

R6 war deine, oder der Auspuff???

Naja, bin bis jetzt leider erst ca. 25 km gefahren mit der R6. Grad mal zur Werkstatt letzte Woche wegen Ankaufstest. Aber das war schon sehr ungewohnt und die Handgelenke müssen sich auch erst mal dran gewöhnen.

najo was soll i sagen… jetzt hab ich schon den ruf als goscherte gretzn… wenn i jetzt was sag was ma in den sinn kommen is, dann bin i sexistisch a no und des muss ja net glei jeder wissen ;o)

obwohl ja eigentlich du schuld bist, weil wenn du da anfangst mit „am moped herumreiten“ da muss ma ja auf solche gedanken kommen… g

beides ;-))

Herr Specht g
Und wie oft habens dich aufghalten wegen Auspuff???

Aja, findest 270 Euro auch einen guten Preis fürn Topf?

Du drahst des um und jetzt bin i schuld ,-))
weil Du solche Gedanken hast sfg

du hast es erfasst ;o)
ich würd ja so ganz von mir aus nieeee nicht solche gedanken haben hust

400 Eier gekostet und hat kan Kratzer i glaub des kann man lassen obwohl i mir gar nimma sicher bin ob des am Radl überhaupt no meiner ist wir haben damals Bike und Auspuff gekauft und getauscht und wieder retourbaut und dann doch wieder raufgebaut war a echte Bikerswinger Gschicht gg
aber auf jeden Fall hatte ich den selben oben ob des jetzt aber dem Kawa seiner oder meiner ist lässt sich eigentlich gar nimma nachvollziehen.
zahlt hab i nie weil i im Ortsgebiet immer brav untertourig gfahren bin aber oben hört sich der mörder an :-))

vin Ricola weilst hustest? fg

passt :o)
Na ich werds morgen dann eh gleich mal testen. Zwar nur mal in der Garage, wenn er montiert ist, aber immerhin :o)

so, geh jetzt mützeln. gn8!

is ja no montiert soviel ich weiß auf jeden Fall viel Spass damit

…würd gern kommen schliesslich möcht ich euch alle ja irgendwann mal in Natura sehn aber leida muss ich hakeln :(,wann haltets den immer den Stammtisch ab und vor allem wo?

Lg.Azzurro

„…die R6 dringend vorne 1 Zahn weniger und hinten 3 Zähne mehr vertragen,… denn so wie sie original geht ist es eher eine Enttäuschung…“

Zur Erinnerung, die R6 is immer noch ne 600er, die hat halt unten wenig im Vergleich zur R1 oder Fireblade, und daher keine Enttäuschunug, sondern verschalte Realität.

ja danke, das wär lieb von dir wennst eines für mich hast :wink:

der is immer am letzten mittwoch im monat
fängt um 19 uhr an (bzw die ausfahrt um 17 uhr) im schutzhaus irgendwo im 10. oder is es der 11.?

bis wann arbeitest denn am mittwoch??

er lässt ihn eh noch oben und lässt mich mal hören und
dann gehört er mir :o)
Werd sicher viel Spaß haben damit!

Danke

lg Walter