Ich & Samot heizen R6 & R1 übers Leithagebirge

sicher is sicher. anrufen kost ja net viel und immer noch besser als du ärgerst dich dann.

naja in welchem bezirk wohnst denn? vielleicht kann dich wer mitnehmen…

im wunderschönen 11. Bezirk g Also eigentlich schon fast in Schwechat.

Und ich kenn eigentlich niemanden, der da irgendwo in der Gegend wohnt.

ich auch net
aber du könntest es beim stammtischposting dazuposten… vielleicht findet sich ja jemand!

ohne Bike will ich dort nicht wirklich hin. Weil dann muss ich wieder warten, bis der/die jenige nach Hause fahrt oder so. Das taugt ma irgendwie nicht…
Aber das wird schon alles so hinhaun, wie ich mir das vorstell!
Musst mir halt ganz fest die Daumen drücken :o)

kann ich natürlich auch verstehen!
na dann halt ich dir ganz fest die daumen :-))

Ich denk schon, dass das alles so hinhaut. Kommt ja in erster Linie jetzt mal auf die Bank an. Wenn mir die das Geld spätestens am Dienstag überwiesen haben, dann passt alles :o)
Weil das Ummelden geht ja jetzt innerhalb von einer halben Stunde, hab ich heute gehört.
Also sollts kein Problem sein!

des mit der bank klappt sicher auch nochmehrdaumendrück
und jetzt geh i schlafen :slight_smile:

jetzt auch mützln gehn.
Wünsch dir eine gute Nacht und träum süss von mir sfg

lg Walter

BETREFF:
Die R6 ist ein extrem gieriges Bike. Scheisse ist jedoch, dass die Handgelenke nach kurzer Zeit schmerzen (bei der R1 nicht), soooo toll geht sie a net im Vergleich zu Cbr & Co., Bei größerer Schräglage im niedrigeren Geschwindigkeitsbereich (enge Kehren) wird das Radl als ganzes ziemlich instabil und schwammig, im unteren Drehzahlbereich hast schiss von nem Mopped überholt zu werden :slight_smile:

ein geschädigter leider hats der Schett Peter damals net zusammengebracht einen Mechaniker nach Wien 11 zu bringen der ihm einen Ankaufstest für die Kawa macht so sind wir halt in den 4ten gefahren und haben das Geschäft dann dort abgewickelt deswegen seine Abneigung gegen Mazda Rainer

Gfrastsackel hast gar nix gsagt .-(

über Sieg oder Niederlage entscheidet bei solchen Bikes sowieso nur mehr der Fahrer und sonst nix ,-))

danke, hab süß geträumt, von wem verrat ich aber net ;o)
hoff du hast auch gut geschlafen :slight_smile:

fix mir gehört. Sie steht zwar mal in meiner Garage, aber im Moment gehört sie noch nicht mir. Muss erst Kaufvertrag unterschreiben und Geld her geben und dann ummelden :o(

hab sehr gut geschlafen, aber jetzt muss ich mich mal fertig machen gg

sagsts nix, habts Angst vor meiner Tiger gehabt, hehehe…!

Jörg

…er hat seinen Glauben nicht verloren :slight_smile:

Lg.Azzurro

Ps: Lydia „HONDA Rulezzz“ ganz nebenbei hehehe

sogar mei oma fährt yamaha ;o)
am mittwoch is übrigens stammtisch… magst net kommen?
lg, lydia

ja ja stimmt schon kummt drauf an wer fährt,lach ob auf der autobahn oder in den bergen.gleibe fahrst nur autobahn berge gibt es keine bei auch lach

beeil Dich doch endlich muss ja grausam sein die in der Garage stehen zu haben und nicht daruf herumreiten zu können