ICH BIN EIN/E.....

TROTTEL
VOLLIDIOT
DUMME NUSS
DÄMMLICHE KUH
BLÖDMANN


Ich kanns mir nicht erklären - wie konnte das nur passieren… ???

Heute, am 22. September fand ja die Ausfahrt in die KK statt - und wer hatts vermasselt dort hinzukommen?.. ICH

Alles hab ich mir hergerichtet, den Helm poliert, die Jacke geputzt … alles - neue Batterien für die Cam gekauft…

ABER mein WECKER sollte mich heut in der Früh im Stich lassen - WIESO… dabei hab ich ihn mir 2 Stunden voher- bevor mein Zug fährt (07:48) gestellt - also um 5!

ABER es sollt nicht sein - ich kanns mir echt nicht erklären!.. und ne ENTSCHULDIGUNG … hilft da auch nicht - von wegen verschlafen!!!

Bin aber trotzdem nach Wien gefahren - in der Hoffnung das wird noch was … aber nein… es sollt nicht sein …
Nach einem Wutausbruch, der ungefähr 15 min dauert und in dessen Ablauf ich meinen Helm gegen den Betonboden schlederte und der jetzt nen fetten Kat und kein Visier mehr hat, folgte ein Heulkrampf der ne glatte Stunde dauerte…wein


@GERRY! es tut mir so leid - ich hab mich soooooooooooooo sehr darauf gefreut … ich weiß du bist entäuscht und sauer und warscheinlich redest du nie wieder ein Wort mit mir!!!- wenn du mir nicht vergeben willst - kann ich nichts machen! heul

@1000 - LEUTE ---- es tut mir so leid!!!

@NILS: bitte lösch meinen NICK!!!


Jetzt hab ichs entgültig verschissen - und bin bei allen 1000psMembern unten durch!..


ES IST ENTGÜLTIG … ich schleich mich ausm Forum… und lass das mit dem BIKEN sein… depri



AUF NIMMER WIEDERSEHN/SCHREIBEN tina

2tens: die ausfahrt woa SOOOOO GEIL!!!
3tens: bin gspannt wie lang dus jetzan aushoitst ohne dem forum ggggduckundrennundlach*

greeeeeeeeez, ich

heut hast Du Dir selbst echt keinen Gefallen getan
hast eine tolle Ausfahrt verpasst und jede Menge nette Leute

ABER und das muß auch gesagt werden
es war ganz sicher die beste Wuchtel die Du jemals auf 1000PS geschoben hast
das macht Dir so schnell keiner nach, ein voller Bauchfleck in den Fettnapf g

lg, dagmar

wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Wecker hin oder her, du selbst hast in jeder Art wie auch immer das auszubaden und wirst dich am meisten ärgern. Ich war zwar das „Schlusslicht“, aber es war supercoole Ausfahrt bei tollem Wetter.

lg

kennan ggg immernochtotlch*

greeeeeeeeeez, ich

selbst schuld!!!..war aber au OHNE DICH…ne saugeile ausfahrtggg…so dumm wie du kann ma ja gar net sein…sorry…is aber so…

Vlt lernst was drauss…und wenn net?!..dann au egal

neo

Du legtest dich an mit dem Messias einen Tag zuvor, und wie ich es dir verkündete habe ich unheil über dich gebracht - Wecker auszuschalten ist meine leichteste übung, Tinchen.

Du hast nun deine gerechte strafe erfahren, und bist wie in yamahafritzs gebet in deinem erdenloch verschwunden - STRIKE!

AMEN, over and out!

Messias

hast aber als schlusslicht gut mitghalteng…war a nettes runderl…

neo

aber i war halt zu langsam…bei 15 Pferderl :wink:

das ist mal wieder typisch Tina

nicht auch verschlafen hast würde ich mal sagen :wink:

greez Werner

ich sage lieber nix dazu

grins

sprich für sich :-((

Video von der Ausfahrt gestern: [url=http://www.youtube.com/watch?v=06qZtKnwlyc]1000ps - TinaRACING - Runde - YouTube

Das hast du versäumt: (und viel mehr)
lg

dem is nix hinzuzufügen!
dass die sich alle so veräppeln lassen von dir…genau so traurig! :frowning:

gs

tinal!
da fahr i extra aus klagenfurt hinauf zu dir!!..na spaß…war eher zufall das i da war +ggg*

und du verschläfst? +gg* mach da nix draus :wink:

Du warst a dabei?
und i hab Di gar net gsehn :frowning:

lg, dagmar

Die will sicher testen wie weit sie gehen kann, wie das Kleinkinder halt so machen. Ich glaube die sitzt zu Hause und lacht sich ganz fest ins Fäustchen. Nach Wien ist sie trotzdem gefahren um zu sehen ob eventuell wer so blöd ist so lange auf sie zu warten, naja anrufen wäre da sicher blöd gewesen.
Super hats das gemacht Tinachen, perfekt geplant und eiskalt durchgezogen, bist halt doch die Verarschkönigin da.

bei euch dabei ned…das war uns zuviel trubl…i war mit einer kleinen feinen runde nur in der selben gegend unterwegs :wink:

is da endlich mal in der Gegend und versteckt sich

sowas aber auch, tztztz :wink: