Ich bin enttÄuscht!

wer hat das gesagt?? wer bist du???

schon mal auf LSD?? das ist ein schönes heilmittel…uuuuuuuiiiiii

intensiv und rosskur kann ich nur einen ausritt empfehlen(egal ob haflinger oder yams)
vorbeugend den fernseher ganz einfach aus dem fenster schmeissn

bitte beim thema! POPSTARS!!!

mir wirds schon zuviel wenn ich einmal palle paar wochen gzsz oder gar sissy ertragen muss g

bezeichne ich wen der seit min10 jahren top ist und der sich auch unplugged anhören lässt. alles ander ist nachwuchs oder ganz einfach abzockerei. nur weil ein musikverlag ein paar tussis oder rotzbuben pusht, radiostationen schmiert das der schrott auf der playlist raufundrunter gedudelt wird damit dummköpfe glauben das ist gute musik und sich den schaas kaufen habe ich mir auch den radio schon abgewöhnt und werf nach den nachrichten meinen cd-player oder ähnliches an(ja ich gebs zu ich hab noch eine menge schallplatten. das sind die runden schwarzen dinger) und ich geh sogar so weit zu behaupten das sogar lucille mehr ahnung von guter musik hat als der ganze teenieschrott.und punkt und aus.

eine geschlossene, wenn wir nun auch schon die Ö Regionalwelle, Arabella und dergleichen behandeln!
Wollen wir vielleicht eine rubrik " fragt doch Dr. Sommer, oder Dr. Korf behandelt "
Ich schlage auch noch vor, zwangssehen von Rosamunde Pilcher, …
Knitterfrei bleiben!

wer i bin - des versuch i a immer wieder herauszufinden und i entdeck immer wieder neue seiten an mir…

ggggggggg
nana passt scho so wie i bin !!!

greetz

aber wenn das deine Medizin ist, dann bin ich mir sicher, dass wir uns bald einmal bei mir im Häfn sehn!!!

Aber okay - jeder wie er glaubt!

Viel Spaß bei den Schwachsinnsendungen.