und rundrum grün, und dampfoffene Wände ( Haus aus Ziegeln ) also mit Vorhänge zur Sonne zu inne ca 26-27°bei +30° aussen, aber jede Bewegung is bää
3lg
Harald
bewegen sollt man sich bei der Hitz net allzu viel
sonst muß man 50mal täglich duschen
geschmalzenen eintrittspreise?
na bist du mopped…
die haben’s in sich!![]()
do samma wieder durt, es is kostengünstiger ganz einfach, den eintritt im parlament könnt ma sehr niedrig ansetzen, weil der personalaufwand sehr gering is!ggg
greetz
da Willi
der gibt schätz i no länger ka ruh, der find’ no was zu dem thema!
und wenn net, in den medien wird er sicher bald wieder von sich hören/sehen lassen mit irgend an schmafu, damit jo kana auf eam vergißt!![]()
greetz
Das fällt unter Quälerei. Nein, ich bin kein Kinderquäler. Aber jetzt is gsd scho besser, da steigt ihre und damit auch meine Stimmung. gg
wennst nur zu den Affen gehen würdest, in Schönbrunn, dann zahlst umgelegt auf die Tierarten unter 50 Cent ggg
3lg
Harald
das wär wirklich unfair
da würd die Kleine schon sehr früh lernen
dass das leben ungerecht ist
was er nach der Wahl macht, wenn seine neue Partei mit wehenden Fahnen untergegangen ist
aber nur a affenhaus müsst jo dann doch no billiger sein, weil’s eben net so viel tierarten gibt!
naja,obwohl bei der menge an affenarten die’s gibt…
pfff…
greetz
warscheinlich betteln gehen zu den blauen, ob’s eam net wieder als oberhaupt haben wollen!gg
greetz
noch hat sie ( und auch die grössere mit Einschränkung ) das Urvertrauen, das will ich ihnen ned so schnell nehmen. Wies sonst zugeht lernens eh früh genug ( Schule? )
schwarze, rote grüne orange und blaue ggggggg
und nach der näxten Wahl is sicher mindestens 1 Art weniger loool
3lg
Harald
deswegen bin i ja so gspannt, was er machen wird
vielleicht wandert er aus, und startet anderswo eine neue Karriere g
wida a bisl leichter haben 's Xerl zu setzen!gggg
greetz
da Willi
dass ich keine Kinder hab
ich komm ja schon mit mir selber net zurecht
wie könnt ich da ein Kind erziehen
ich würd mir das ganz einfach nicht zutraun
wird er machen ausser im ausland a pyramidenspiel aufzuziehen?
i glaun net dass er si absetzt, der bleibt uns no länger erhalten!
meinst daß dann bei der übernäxten 1 Art fehlt? A paar andere gibts ja auch noch, nur ned im Parlament gg
oder sans in der Masse einfacher? Glaub i ned.
bei dem kann man nie erraten was er vorhat
also bringt´s auch nix es zu versuchen
schaun ma einfach was die Zeit bringt
das erzähl ich doch eh ständig jedem der´s hören will, oder auch nicht hören will
Dir muß die Hitz schon gewaltig zusetzen wennst das schon wieder vergessen hast