Ich bin schwer enttäuscht vom 1000 PS Forum

DES klingt sehr ähnlich wie DES!

Tja … Kann halt seine „freundliche“ Art und sein wirres Linksschreib-Suaheli net ablegen der kleine blacky … War eher ein hoppala, weil fürs editieren beim ersten posterl mit prosterl halt die Griffel schon zu schwer waren :wink:

der letzte beweis von größe ist es sich mit jemanden persönlich zu treffen und persönlich auszusprechen. aber ich habe dir das sicher mehr als 100 mal angeboten und du hast die angebote meist nicht einmal ignoriert was den umkehrschluss zulässt du hast gar keine größe.

übrigens gratuliere hast es geschafft einen im gegensatz zu dir erfolgreichen mann zu vergraulen

stimmt, hot er ned. weder breite, noch höhe, noch geistig :wink:

bei uns ums eck gibts an türken der verkauft ganze und halbe döner, den halben auch zum halben preis

so viel wie der sauft muss er ein gewaltig tiefes loch im schädel haben :grin:

oiso ‚mann‘ … I waass ned - ich war ja auch bereits kaufmännisch erfolgreich, als ich noch ein bubi war - hatte jedoch nicht gar sooo viele eierschalen hinter den ohren picken gehabt, wie jenes … :wink:

Das Vakuum hat aber den Vorteil, dass seine neuen Nicks recht flott offensichtlich sind :wink:

BTW - wäre schade, wenn sich der Tom wirklich vergraulen lässt - vor allem vom blacky :cold_face:

sag warum sagst du zum pilli immer blacky

Die geniale Feststellung kam vom Sir Galahad: ist der kleine dunkle Lord Voldemort - also der blacky vom Harry Potter. Der dessen Namen Klausi Bucher man net sagen darf. Außer ihm selbst halt und das auch nur manchmal :wink: :wink: :wink:

jetzt aber nicht den klausi buchner aus der rosentalgXXXX :grin: :grin: :grin:

Kann sein und müsste ich nachschauen. Apropos - es sollte ihm dann auch am richtigen Tag zum Geburtstag gratuliert werden :wink:

BTW … Finde, blacky als Spitzname passt perfekt zu ihm :wink:

…weul a an"Schottn" hod???

Yep a deswegen :wink:

… und außadem an ziemlich dunklen Schodn, daunn hoid die dunkle Mechat-gean-Lordschoft, sternzeichentechnisch g’ sehn bewegen sich manche Spinnenviecha (die mit an Giftstochl) im Dunkln und san schwoaz = kommt scho hin :wink:

Echt jetzt? Was macht er denn mit der anderen Hälfte? Oder verkauft der soviele halbe Döner, dass der sofort weg is.

wohrscheinlich, sunst tät ers ned mochn. wegschmeissen wird er se ja ned nehm ich an …

naja die weckerl werden einfach der hälfte nach durchgeschnitte und fertig. im schlimmsten fall bleibt ein halbes weckerl am ende des tages über das wird er halt mitkalkulieren :grin: :grin: :grin:

er macht das weil daneben eine volks und hauptschule ist, und die kleinen schaffen keinen ganzen

Bin eher für so etwas und wird der um die Ecke net haben :wink:

reisende soll man nicht aufhalten,
is sei freie entscheidung,wenns ehm nimma g´fallt
muass a a nit bleiben.
mei erfahrung sagt ma aber,gerade im 1 es forum.
de de ihren abschied kunnttun,sein meist länger im forum als ondane.
griasserl

bei ins in de berg,gibt´s nur halbe kepab,kosten ab € 4,50
oder is gor lei a viertel ??
na jo,i iss selten oan,mir isch a speckbrot liaber :grin:

griasserl