Ich bin schwer enttäuscht vom 1000 PS Forum

Gib dir recht. Wobei wos seinen Spezial Fan angeht hat er scho recht.

Ist aber wie im RL … Net nur Nette und wia hot a ehemaliger Ex Präsi mal vermeldet: if you can’ t stand the heat get out of the kitchen :wink:

dann werdens aber ewig klein bleiben :grin: :grin: :grin: :grin:

aber bei uns kost a ganzer kepab mindestens 1 euro weniger als bei euch der halbe

dass du immer nur ganze gegessen hast, groß genug warast ja zumindest nach vorne :grin: :grin: :grin: :grin:

nana, in jeder richtung. und kebap is ned so meins. an oda zwa im joar reichen :wink:

aber immer noch lieber ein kepab als einen hamburger, aber jeder wie er will.

hamburger mag ich noch weniger und ess ihn noch seltener :wink:

Jo eh die leben so nahe an der Nordsee, der eigenartige Humor, fischeln tun sie auch :wink:

ich meinte die im letscherten weckerl. die mit dem deutschen kennzeichen HH… sind schwer ok, und fischeln tuns auch nicht herst

Gibt ja net na net nur die vom Pseudo Schotten oder Möchtegern-King was die Laberl angeht. Betreffend Nordlichter … die gehören fürs Jever zur Verantwortung gezogen und über die Fischerl am Hauptplatz najo … do gibt es a Schuldige :cold_face:

Ah, der macht halbe Döner und verkauft sie dann! Verstehe.
I hab dacht, der macht ganze Döner und schneidet sie dann auseinander. Was ja zur Folge hätte, daß jeder ausgekühlte Döner zum Entsorgen wäre und das ist mehr als a halbes Weckerl am Ende des Tages.

Deine Logik ist zu komplex für mich. Ich hab ned studiert, wie du ja weißt.
Ich lern aber von dir und irgendwann werd ich auch damit argumentieren können, daß Leute etwas machen, weils es machen und sonst ja was anderes täten oder etwas, daß die Leute machen, wahrscheinlich auch Sinn ergibt, weil sie es sonst nicht machen würden.

der schneidet das weckerl in der hälfte auseinander, macht dann daraus einen halben döner. beim nächsten kunden wird das halbe wecker so wie beim ersten warm gemacht und wieder ein halber döner. verkauft er eine ungerade anzahl halber döner bleibt ihm ein halbes weckerl über, verkauft er eine gerade anzahl…

hab i bereits kapiert :wink:

:grin: :grin: :grin:

Siehe Zitat oben :grin:
oder unten :grin:

wir bearbeiten alle zensuranfragen zentral. also jeder von uns admins hat zugriff auf alle zensuranfragen. und wir arbeiten sie ab. für kindereien investieren wir tatsächlich sehr wenig zeit, wo sinnvolle und wertvolle hinweise drinnen stecken löschen wir oder schreiten wir ein.

wir haben früher auf den messen bier und snacks an user ausgeschenkt, aber das kam bei den gastronomen auf der messe nicht gut an. wir sind ja kein gastronomiebetrieb und dürfen nicht im großen stil getränke ausschenken. daher werden wir das auch in tulln nicht tun.

des ist de ost-west steigung,aber mir haben eh glick im westen,
mir verdienen dafür etwas wenniger,so gsechen is des die ausgeglichene gerechtigkeit :grin:

griasserl
wenn i des nexte mal oan iss,was dauern könnte,mach i mal a bilderl,i moan des is eher lei a viertel

wenns nix zum trinken und essen gibt,
könntet´s ja 1000 ps aufkleber verteilen,am besten in der grösse,das sie auf den bugspitz einer fz 8 passen,
der pursang würde mir sicher welche mitnehmen :grin:

griasserl