erste ausfahrt kreuz und quer 340km durch die südstmk. mitn neuen moperl (buell)
i sog afoch nur geil ![]()
wetter war ja nahezu perfekt und ka kapplständer zu sehen gwesn (zumindest i hob kane gsehn…)
lg
Freut mich , dass du wieder unter uns „ichdrehhierschonseitWochenmeineRunden“ weilst!
Ich war gestern a bisserl im Rupertigau (Bayern-Chiemsee), in Wasserburg. Und ich habe es, wie immer in vollen Zügen genossen.
JaJa, wer süchtig ist, merkt den Entzug immer gleich, und lechzt immer wieder nach Befriedigung der Bedürfnisse (wenn ich nur aufhörn könnt …)
Aber jetzt gibt es kein Zurück mehr!
Alles Gute und Schöne
krakoak
nana ka 1125R is „nur“ a XB9S geworden, aber is a absolutes spassgerät ![]()
Hab dieses wochenende auch ein wenig genutzt…
Am Samstag von Hartberg über die Ries nach Graz und retour.
Und gestern Grafendorf-über die B54 Pinggau-Mönichkirchen-Aspang-weiter nach Zöbern-Krumbach-Kirchschlag-Bernstein-Jormannsdorf-Oberwart-Pinkafeld-Pinggau-Hartberg-Großsteinbach-Hartberg-Grafendorf!
Traumwetter, nur der Wind war teilsweise unangenehm…
Dann bis zum nächsten schönen Wochenende… ![]()
i hab mei erste ausfahrt am samstag hinter mich gebracht. endlich is des grausige zittern weg und die halos die i ghabt hab. diese entzugserscheinungen san ja echt nimmer lustig
. [/align] [/align]wo i war was i net so genau. i hab mal mein gastland erkundet und mi immer wieder an a paar eingeborene motorradfahrer dranghaengt und gschaut wo die fahren. und i muss sagen ch is doch a sehr feines land mit vielen kurfigen stecken. die meisten eingeborenen ham mi vermutlich eh fuer deppat gehalten, weil i mi net traut hab aufreissen, aber solang i die radarkastln net einschaetzen kann und kenn, lass i des no a bisl bleiben, a wenn so mancher chopper an mir vorbeiziagt autsch. nur den schweizer strafenkatalog mag i ma net frueher anschaun als irgend notwendig. 80/120 is net grad aufregend aber in kuerze was i sicher wo kontrolliert wird und wo net, dann kann ma wieder a bisl spass haben a gg[/align] [/align]morgen hab i frei, da werd i des glei nochmal probieren juhuuuu[/align]
Na reg mich eh nicht auf, bei meiner km-leistung wars nur a frage der zeit bis ich löhnen darf, gut, dass ich nicht wirklich schnell gefahren bin sondern nur a bissl zügiger. das war VIEL zu leicht verdient ![]()
scho langsam geht ma die strecke am keks, zuerst des mit den rehen und jetzt das, ein paar meter weiter vorne.
jetzt muß ich wegen neuer reifen schauen, hab hinten in der mitte kein profil mehr, 5200km in 6 Monaten warn zuviel für den dunlop ![]()
lg Martin
Naja mein Moped steht noch beim Händler. Hols erst ab wenns mal wettermäßig endlich stabil bleibt.
Laut Wetterbericht soll es ab Mittwoch für längere Zeit wieder schirch werden :o( D.h. es wird wohl noch länger dauern, wenn man denen Glauben schenken darf. ![]()
Möcht mein Baby nicht im freien (Regen/Schnee) herumstehen lassen, da ich erst in paar Wochen einen Abstellplatz bekomme, bzw. ihn mir baue.
Sitz eh schon wie auf Sporen, freu mich wie ein Nackter aufs Gewand und bin aufgeregt wie ein Sänger vorm Konzert :o) ![]()
Derweil würd ich dich höflich bitten davon abzulassen hier unnötig noch mehr Unruhe und einen Guster zu verbreiten
(Hihi)
LG
auch heute…war gestern auch a klans rundal unterwegs…steyr…klaus…ternberg…steyr
und heut im mühl4tel
super kann i nur sagen ![]()
glg, sissy
Hallo Gerry!!!
Tja - Sonntag war der Hammer - heut wars sogar um ne Spur wärmer und einfach geil zum „„BIKEN““
was tut sich bei dir???
lg tina
Na geh Martin… wegen an 20zger Spende reg i mi scho lang nimma auf ![]()
Und dass die Gurkentaler am Leithagebirge omnipresent san wissma eh
LEIDER !!!
Is eben ein leicht verdientes Knödel.
da Gerry ![]()
UND DA BIN ICH SCHON…
IN DER ARBEIT !!!
Sog amoi Michl…warum musst du des schreiben ??? Des tut doch weh wast du des net ?
Die arbeitende Masse so sekieren, Schäm dich heast ![]()
ABER: Der Herr Gerry kann auch Urlaub nehmen, er ist ja der Leiter und muss niemanden fragen !!! UND…wenns Wetter weiter so passt wema uns was ausmachen auf a gemeinsames einsames Runderl mit anschließendem Kaffeplausch
NA ??? geht das ?
da Gerry
Na bitte, das macht aber dann auch gleich mehr Spass bei fahren mit fast 100 Esel !!!
da Gerry ![]()
DAHEIM ??? was machst n so was ???
bei dem TRAUMWETTER !!!
da Gerry
Welche BUELL is es denn geworden ??? die 1125 R ??? ka schlechtes Teil ![]()
da Gerry