Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte mich einmal hier vorstellen.
Mein Name ist Peter Lingen. Ich bin 43 Jahre alt, arbeite als Elektroniker in einer großen Firma, habe eine kleine Frau und 2 große Kinder…
Letzte Woche habe ich mir nach langer Abstinenz eine FZR 600 R gekauft. Ich bin auch soweit zufrieden, bis auf folgende Punkte.
Naja, wenn ich sie richtig hoch drehe, also so ab ca. 7.000 dann wird sie in meinen Augen unnatürlich laut und ein starker Ruck geht durch die ganze Maschine!
Das kann doch nicht normal sein, oder?
Was mich weiter ein bisschen stört, sind die Rasten, gibt es im Zubehörhandel auch welche, zum Vor - verlegen?
Wo ich auch gerade bei Zubehörhandel bin, kennt einer von Ihnen eine Möglichkeit, wo ich Seitenkoffer, oder zumindest einen Topcase herbekomme???
Naja, eigentlich ist mir der Endtopf auch ein bisschen arg laut, er grummelt ziemlich „rumpelnd“, aber es ist ja eben ein Sportler, da muss das wohl so sein, oder?
Sonst kann ich das ja auch 'mal mit Dämmwolle probieren, hat da einer von Ihnen Erfahrung???
Ich bedanke mich ganz herzlich an dieser Stelle.
Wir werden sicherlich noch öfters von einander hören, denn ich gedenke mich hier stark zu engagieren.
P. Lingen
oder beim louis kriegst du deine fußrasten falls
es für deine maschine gibt
reperaturhandbuch eäre vielleicht auch nicht schlecht
Habe ebenfalls a FZR600R.
Da ich etwas grösser bin, hatte ich anfangs auch etwas Probleme mit der Sitzposition und Kniestellung…habe mir zurückverlegte(!!) Fussrasten montiert und ich muss sagen, dass ich jetzt eine viel bessere Sitzposition habe (Hüftgelenk wird jetzt nicht soweit abgebogen, dadurch schläft mir nimma der Oberschenkel ein g dafür muss ich die Knie etwas mehr biegen, ist aber echt nicht so schlimm)