Ich brauch neue Reifen

a guater reifen ,ist a relative sache,
wennst nicht in der lage bist den reifen im optimalen temperatur fenster zufahren,
wirst an höheren verschleiss haben,
strassenzugelassene rennreifen,sind am ring,wennst reifenwärmer hast,a guate soch für an strassenrenner :grin:
aber auf normalen strassen eher kontra produktiv.
aber egal,ausschlag gebent ist die obere hälfte des motorrades.

In mein umfeld fahren scho seit längerem de Conti Race Atack Endurance schlapfn… Strasse und gelegrndlich a am Ring…
Alle auf Superspocht mopeds und hält auch gleich lang odr. Kurz wie mei reifn
I selbst fahr des Sport Attack 2 is für mi auf der Street Triple der Topp reifen hält aber a Kaum 4tkm hint…

Lg Reini

fohr zum martin bauer und frog ihm amol ob er die flotten brüder mit die schwarzen zx10r kennt :grin:
sorry aber du bist einfach nur a depp :rage:

wieso sollte ich auch was erwähnen von meinem bruder, dem interessiert des forum do net und er hat auch keinen account.

scheiß Di ned aun :grin: …den Deppn gib i da gern retur und gib no an Aungeba und Mädchn Jäga :grin:-Dersd Bist -dazua . :wink:…heast -woher soi i wissn ob dein Bruada , an account hod und ob Eam des Forum do intaressiert ?..wos konn jetzn do es Forum dafir dos Er sich ned aunmeldn wü ?-muaß eh jeda selba wissn odrr? :dizzy_face:

Hallo ihr PROFIS

Mayerpeter6 u. GRUSSAUGUST wozu müsst ihr eigentlich überall euren Senf dazugeben-könnt ja nichteinmal die fraga beantworten.

Ihr beiden schreibt immer nur kommplette scheisse-auf eure MUSCHIFÖN ist egal was ihr aufzieht.

Redet nur anderen nach was sie erzählen-selbst habt ihr wohl überhaupt keine Ahnung.

Auf euer feedpack werd ich wohl nicht antworten-ist mir zu kindisch!

naja eigentlich hot er recht, bei ner 125er ist wurscht was für nen reifen aufziehst, da kommt eh ka leistung am hinterradl an :grin: :grin: :grin:

Hätt ich mir nie gedacht, aber jetzt muss i dir recht geben

eh hast scho recht …Hauptsoch Dei Eigena Üba Leistungs Busara reisst de Stroßn mächtig auf gell

Es ist sicher eine Leistung wenns bei an Busara de Straße aufreisst!! Kann ned a jeder. Aber i glaub du weißt ned was a Busara is - weil das is a Crash. Ist dir ab er eh wurscht wahrscheinlich. Und was a Leistung is weißt auch - etwas vollbrachtes. Gut.

Es ist schon eine Leistung jeden Tag ein paar Liter Tetrapack Hoferwein in sich rein zu schütten, aber auch sozial, schaust doch drauf das die anderen nicht mehr zuviel von dem Klumpat bekommen und dadurch genauso werden wie du.

Und wennst den T30 als überdrüber bezeichnest, keine Ahnung, gibt viell bessere, aber auf meinem Moped vollbringt er genau die Leistung die ich erwarte, brauch ja ned mehr, zumindest hoffe ich das ich nicht doch mal mehr brauche.

Und wennst auf dein ochtl an Reifen hast der für dich a gute Leistung bringt dann bist a zufrieden, weil mehr brauchst a ned, zumindest hoffst du das du nie mehr brauchst.
Der unterschied zwischen deinem Reifen am Bike und meinem Reifen am Bike ist aber der, das mein Reifen am Bike a bissl mehr Leistung vollbringen muss als dein Reifen am Bike, also muss dein Reifen am Bike nicht so Leistungsstark sein wie mein Reifen am Bike. Logisch oder? Drum is es auch zimlich wurscht welchen Reifen du drauf hast, für dich muss er die richtige Leistung bringen. Rund sollte er halt sein, der Reifen ist jetzt gemeint, weil wenn er eckig wäre dann schauat aus wie a tetrapackl vom Hofa und du waratst versucht ihn, wieder ist der Reifen gemeint, auszusaufen, kamat abeernur lauwoame Luft ausse und du wurdast no rabiata.
Ja so ist es, a jeda hot hoit sei gfret mit da Leistung. Übrigens - hakln is a Leistung und wird mit Gegenleistung in Form von bunt bedruckten Geldscheinen bewertet

und ob se da St. Eirerbua auf sei schwoazes Moped an Rennreifen drauftuat oder a Wognradl von ana Roßkutschn is mir wurscht und egal, weil lernen wird’s der flotte Buasch, hot si selber so bezeichnet, sowieso nie und nimma, zumindest ned des woraufs wirklich ankimmt, viell wenns amoi ordentlich aufd Pappm ghaut hod das er a bissl wos vom Leben mitgriagt, muas janed unbedingt a busara gwesen sei der eam aufd goschn ghaut hod, wie an busara wünsch i kann, ned amoi an St. Eirerbuam

Servas :wink:…des hob sogar i mir jetzn gern -a poar mal durchglesn :grin:…aba was sois :eyes: …jojo i was- i sauf :wink:…und Du host aun rausch . :wink:…eh kloar -so rennts Heitzutog gell :grin:

ois is aundasd und wenn ned -werds eben aundasd gemacht …willkommen in Utopia :sunglasses:

und Gute Besserung :wink:

wos is anders wos anders gmacht wird? Du saufst und hast dein Rausch selber, i bin allergisch gegen Alkohol und solche die damit Unfug treiben.
Und was is utopisch? Das de Reifen auf mein Radl mehr leisten müssen? Naja- mein Moped is ja a 3x so schwa wie deins, das warad scho amoi da erste Punkt vom warum, und a viell sogar da auschlaggebende warum des warum is.

Und wannst mit an Wognradl zfrieden bist, warum ned, friara Homs a Voigummireifen ghobt auf de Bikes und san a von a nach b kumman.

Muast a poar moi lesen wenn a ondara so duachanondschreibt wie du selber immer dieses machst . gell -is oba a wurscht , odr?

oba mir is a wurscht,- wie i geh jetzt a schönes Amivicha Steak spochtln, dazua ordentlich Chilibohnen und Franzmann Baguette, dazu trink i Spanisches Bier und dannoch an Kaktusschnops. Guat das i ned foahn muas, weil des gangat donn nimma mehr

versteh die debatte überhaupt ned
beim reifen würd ich nie sparen, weil der nunmal der kontakt zur strasse ist
wie fahren den diablo rosso 2

es muss ja der reifen zum motorrad passen und nicht umgekehrt
:dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face:

drum schreib ich ja, der Reifen muss am Motorrad die richtige Leistung bringen, -
aber was würd ich mit an Rennreifen anfangen, der wär nach 2000KM so was von fertig, aber ned weil i so schnell fahr, sondern weil er einfach ned zu mein Motorradl passt, 330KG ohne Besatzung und sonstiges, dafür brauchst eben an verstärkten Tourenreifen, und der T30 GT ist so einer in dieser Ausführung,
wenn sich den da Grußgustl an sein Moped schrauft könnte sein das er in der nächsten Kurve schon liegt weil warm bringt er den mit seinem Achtal sicher ned, da fehlt einfach das Gewicht dazu,
das gleiche mit dem ST. Eirerbuam, der GT wär nix für seine Maschine, der normale T30 wie ihn da Silli drauf hat dürfte passen für die ZX, aber der will ja einen Rennreifen.

OT - das Steak war der Hammer, wird den restlichen Nachmittag mit Verdauungsarbeiten verbringen, aber da Kaktusschnaps wird mir sicher gute Dienste dafür leisten

hats bei euch scho wieder schnürlregen, weil du nicht unterwegs bist?
wir haben grad 170km zurück gelegt
aber steak ist eine gute idee, werd jetzt auch ein dryaged teil einwerfen

mahlzeit
:smiling_face: :smiling_face:

bei uns ist des schönste Wetter, aber Morgen geht’s mit der Schule wieder los, jetzt gibt es heute nochmal Familientag, gleich wird ma dann noch an Riesen Eisbecher vernichten, nur damit es uns richtig schlecht wird.

Waren jetzt eh 2 Tage unterwegs, Am Freitag a bissl im Gebirge, gestern die Sternfahrt mit den Behinderten, 700KM in 2 Wochen Urlaub ist ja eh schon fast Luxus in dieser Saison

hatten jetzt 2 tage ohne kids, aber da gabs auch wichtigeres
im wahrsten sinne des wortes :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

sitzen jetzt in der podobar am neusiedlersee und gleich kommts essen… schmatz
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: