Ich denk er beisst sich jetzt in den Ar

[center] 
Ja, so kanns gehn:

:grin:

[/center][center] [/center][center] [/center]

dass er jetzt ka kohle mehr hat um sich wieder schwarz zu machen lol

wenigstens eine schwarze Slip-on (oder doch Bolt-on) Nase wird sich schon ausgehn :grin:

Sorry, aber ernsthaft zu glauben Michael Jackson hätte keine Kohle ist lächerlich
und naiv.

Dieser Mann hat nach wie vor mehr Geld als wir alle zusammen …
Wenn man ihn als pleite bezeichnet, gott dann würd ich alles dafür tun so
pleite wie er zu sein !!

Aber trotzdem lässiger Vergleich mit den Fotos :grin:

Beddy :sob:

PS: Phil Ivey würd als bester und reichster Pokerspieler noch reinpassen !

aber allein die jährliche Kohle seiner Tantiemen und sonstigen Rechte würd unsereins sehr erfreuen.

das mein ich …
Alleine seine Beatlesrechte (nein, hat er nicht verkauft) sind ein unvorstellbares Vermögen wert,
immerhin hat er damals schon (1985) über 47 Mio. Dollar dafür gelöhnt.

Für mich ist Jackson eine lebende (obwohl er wie eine Leiche aussieht) Legende bei dem man
sich bestimmt nie ums Geld sorgen machen muss.
Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken mein gesamtes Lebenseinkommen (alles Geld was ich je hatte
und haben werde) gegen eine Jahreskohle von Jackson tauschen.
Bei Mike Tyson würds anders aussehen rofl

Gruß Beddy :sob:

Die Sternsinger - Methode müsst finanziell noch drin sein.
Vielleicht kann er ja an Sponsorvertrag mit Colonil oder Erdal an Land ziehen.

Michael J. das sieht, greift er garnatiert zur Bräunungscreme. Wäre sicher spaßig - Jackson als Krocha :grin: :grin: :grin:

lg Michael

:grin: :grin: :grin: :grin:

Trotzdem schwere Zeifel zu so am vorhaben, weil bei der ersten Kurven, fällt eam vielleicht dann des ganze Gsicht aufn Boden :grin: :grin: :grin:,besser ist da scho Die Gute REX  Schucrem für den Schwarzen zwischendurch :grin:
Lg Pilgram

aber vorsichtig vorgehen weil mit dem Atomgsicht in den Arsch beissen kann ordentlich ins Hoserl gehen.

Was auch nicht unlustig ist, ist die Tatsache das der Bursche abermillionen von Menschen mit seine Liedern und Auftritten erfreut hat und jetzt is er aber so was von im Arsch zu Hause bei Selbigen !
Stimmt einem irgendwie nachdenklich :eyes:

Wie geht des Volksliederl … Wast net aufegstiegn wast net owegflogn hest mei Schwester geheirat wast mei Schwoga wurn … :wink:

An schenen noch und a schenes obendrein
da Gerry