Ich find den Vale einfach genial !!!!!

wo hast denn gschaut? am atv? da redens viel blödsinn… besser is der englische eurosport da sind die kommentatoren weit besser und erzählen auch viel hintergrundinformationen.

hab eh am Eurosport geschaut aber mit deutschem Kommentar, da ich es mir aufnehmen musste!! Normalerweise schau ich eh immer mit englischen!!

er is a genialer Fahrer!!

aber nach dem verweigerten Handshake mit dem Sete hat er doch einiges bei mir verloren. Wie der Komentator auf ESPN gesagt hat, „very unsportsman like“.

Gut war an dem Rennen, nix mit bald aufstehen, war normale Ortszeitlol

Anyway, alle Rennen genial, Spannung in alle, somit Daumen hoch.

greets from China
Gerald

stimmt!!

wenn er schon im 1.jahr so überlegen rennen gewinnen kann,dann sollt er doch,wenn alles mit rechten dingen zugeht und normal läuft, im nächsten jahr alle noch deutlicher im griff haben.

sollt er verletzungsfrei bleiben kann man sich von ihm sicher einiges erwarten!

des derf ma oles net so eng segn!!!

Ich würde nicht wissen, wie ich reagieren würde, wenn es um die WM geht und ich mich aus eigenem Verschulden auf a Null Nummer einstellen muss, da bist da selber zwida und da ist es halt leider auch schwer, es nicht an anderen auszulassen!!!
greez nach China!!!
fibs

die englischen sind auch viel besser :o)

aber ich habe vorher sehr viel aud den Vale gehalten, und nun wegen Teamstreitigkeiten schlaegt er eine versoehnliche Geste vom Sete aus, versteh ich nicht, und ist nicht sehr Sportsmaennisch.

Da Sete und da Vale haben wahrscheinlich nicht viel mit dem ganzen zu tun, wenn sind die Teams Schuld dran, es wird halt nur auf Ihren Ruecken ausgetragen, leider.

greets from China to Austria
Gerald

das Rennen auch aus der Konserve gesehen.

naja, sack ist zu, wenn mich wer fragt… und die Bandln hat wohl der beste in der Hand…

VALLLLLEEEEEEEEEEEE rulezzzzzzzzzzzzzzzzzz!

greetings…

ist das nicht gerade der sportlichste Zug gewesen vom Vale, aber wie Du richtig geschrieben hast, schau dir die zarten Burscherl mal, der Rücken ist net so breit und manchmal kommt es dan zu solchen Handlungen, vor allem bei der Rivalität und ausserdem nehme ich stark an, das Vale die WM unbedingt gewinnen möchte, damit er dem Hondaboss voll eines auswischen kann!!!

Da gibt es spannungen genug und auch die Nerven sind blank, vor allem nach der Nullnummer durch Fahrfehler!!!

greez, fibs

gesehen und bin auch voll der meinung, das auf den
dani 2006 voll zu setzen ist. wird auf jedenfall
sehr intressant werden. :wink:

aber bis dahin wird wohl der vale unantastbar sein,
obwohl auch er fehler macht…


lg

deiner Meinung war leiwand die Einlage hihihihi

aber wenn er Fehler macht, „korregiert“ er diese im nächsten Rennen, einfach sagenhaft!!!
und dann immer seine Einlagen in der Siegerrunde, einfach super :wink:
lg,fibs

kann er das einfach am besten, bei ihm sieht man, das es ihm Spass macht und immer Zeit für einen Gag, wenn er mal keine Rennen mehr fährt, hat die Moto GP einen großen Verlust zu beklagen, aber nächstes Jahr soll er ja noch dabei sein!!!
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall in Brünn live dabei, das muss ich live gucken!!
lg,fibs

… Jahr solltest dir einen GP unbedingt mal live anschaun, wennst es bis jetzt noch nicht gemacht hast.

War die heuer und letztes Jahr in Brünn und kann nur sagen es war sooooo geil!!! Die Geschwinsigkeit und Lautstärke bekommst im Fernsehen nicht einmal annähernd mit.

Was hast jetzt gestern gemeint? Machst an Rückzieher - feig :wink:

Ja nächstes Jahr bin ich sicher in Brünn und zwar möchte ich da nicht nur am Sonntag sein, sondern mir schon am Samstag das Quali anschauen!!!
Vielleicht können wir ja gemeinsam hinnudeln :wink:

und ich habe Dir gestern schon gesagt, das kann und will ich Dir im Forum nicht sagen lol

glg, fibs

Von mir aus könn ma uns nächstes Jahr gern was ausmachen. Möcht kommendes Jahr mitn Bike rauffahren. Die letzten Jahre war i nämlich immer mitn Auto :frowning:

Hmmmm! Wie gesagt i bin neugierig was gemeint hast - keine Ahnung wie ma des jetzt lösen können gg

Jetzt bin i auf jeden Fall dahin. Muss heut auf die Uni - erste Vorlesung für heuer seufz

Wünsch dir was Schönes
glG
Sylvie

war ja irgendwie aufgelegt oder??
lg
alex

möchte ich mit dm Bike rauf fahren, es sei den, es regnet so extrem, das man nichts mehr sieht :wink:

Ein Zelt mitnehmen und dort Campen, damit die Samstagsparty voll genossen werden kann!!!

lg,fibs

aber ich finde es super, das er es auch umsetzt, andere denken sich nur ihren teil, er zeigt es!!!
lg,fibs

kann schon was. :wink:

freu mich jedesmal ihn bei einem gp zuzusehen…

lg