Ich find den Vale einfach genial !!!!!

das er WM wird. is zwar nimmer realistisch, aber ich hätts ihm so vergönnt!

herrlich ihm zuzusehen, wie er die defizite der Yamsn mit seinem fahrkönnen wegmacht und wie groß der Grenzbereich bei ihm ist, in Malaysia ist er ja wieder um die Kurve gedriftet als gäbs kein morgen ;)…irre…!!!

nur der Biaggi, der enttäuscht mich ein bissi, ja jetzt in Malaysia hat er wieder einmal aufgezeigt das er fahren kann, aber sonst ist er immer nur mittelmäßig plaziert…wenn ich da an die Rennen der 125 ´ger und 250 ´iger denke, da hat er sich anders in Zeug gehauen!!!

aber vielleicht ist das auch das Problem der unwissende, wie mich, weil der Umstieg auf die grosse Klasse wirklich so extrem ist, das du einige zeit brauchst, bist wieder voll dabei bist…

obwohl der vale hat auch dies ziemlich schnell drauf gehabt, naja, er ist und bleibt im Moto GP das, was der Schumi in der Formel 1 ist = unschlagbar!!

lg, fibs

gespannt, sofern der rossi dann noch nicht im ferrari sitzt g

wenn der dani pedrosa dan mit ihm um die gp krone
fightet…

lg

schon zu verhindern wissen :wink:
Ich denke und das ist halt meine persönliche Meinung, solange Vale in der Moto GP fährt, wird er diese auch gewinnen!
Ich vergleiche ihn gerne mit Schumi, denn was der in der Formel 1 ist, ist Vale in der GP!!!
Kein anderer beherrscht sein Fahrzeug so gut und kein anderer hat die Fähigkeit, sein Fahrzeug so abzustimmen wie die zwei, Schumi dort, Vale da!!!
lg,fibs

nur denke ich mir, das der Pedrosa auch Zeit brauchen wird um sich neu einzustellen und somit hat rossi wieder einen vorteil, ich glaube eher, falls rossi überhaupt noch so lange dabei bleibt, das biaggi stärker wird und auch Sete wird noch zulegen können…

aber Pedrosa, Biaggi und Gibernau…diese Fights könnten einen „Ersatz“ für Rossi darstellen und weiterhin spannende GP garantieren, denke ich!!!
lg,fibs

ma mal was in den nächsten paar jahren passiert. :wink:

lg

die haben einen Huscher eine Karte kostete dieses Jahr 48 teuronen Eintritt :-((
aber dennoch wars ein Erlebnis einmal sollte man das wirklich live gesehen haben sabber

48 Euronen für eine Karte, die hom wirklich an Häng´n…
hattest wenigstens „gute“ Karten, oder kann man sich frei bewegen und hinsetzen wo man will???
lg,fibs

kann sich jeder hinsetzen wo er will wir sind im Omega gesessen war zwar super aber wennst zu zweit gehst fängst an zu weinen wennst daran denkst was du um die Kohle alles machen hättest können…außerdem siehst im Fernsehen sowieso mehr