[url=http://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas]Rudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer 1975 - YouTube
youtube auch gesperrt shit
kein problem … ![]()
die proxies über die usa sind oft am schnellsten, weil die die wenigsten requests zu verarbeiten haben, wenns dort nacht ist. mußt du ausprobieren, dauern tuts überall ein bißchen - sind ja free …
die url sperrens nur, wennst an admin hast’, der sie kennt und zeit zum protokoll lesen hat - oder dich ‚erwischt‘ auf frischer tat … ![]()
°lp°
deine firma!
oder tuats außer surfen nix?
p.s.
hab’ diesbezüglich derzeit leicht lachen, lieg’ mit grippalen infekt dahoam!
a ölmulti halt, die ham ja nix zu verschenken … ![]()
Drum habens a Alufolie
![]()
Dr. Pezi
tja …geht aba auch net
![]()
lg
hmm …
kannst den FF/IE ned anweisen, über einen proxy zu gehen (kann natürlich unterbunden sein) ?
extras einst erweitert netzwerk einst
109.252.9.112document.write(„:“+j+k+j+j):8088
110.136.162.214document.write(„:“+j+k+j+k):8080
110.137.123.182document.write(„:“+j+k+j+k):8080
110.137.123.37document.write(„:“+j+k+j+k):8080
110.137.44.173document.write(„:“+j+k):80
110.137.65.19document.write(„:“+j+k+j+k):8080
portnummer eingeben = zb 8088, die zahl hinter dem :
na des mim proxy hat die ersten 2 tag hinghaut - dann ging das auch nimma ![]()
also die leut in der edv bei mir in der hacken haben echt nix besseres zu tun als mich zu ärgern, kommt ma vor ![]()
lg
ja, dann habens einen webserver konfiguriert, den man gar nimmer so legal umgehen kann, was man so öffentlich in einem forum mitteilen kann … ;-}
ev kannst noch den FF portable probieren, falls du einen usb-stick anstecken kannst und eine x-beliebige youtube-seite als bookmark eingeben und aufrufen … geht u.u. … wenn youtube auf der blacklist im ids (intrusion detection system) gespeichert is, aber a ned …
wenn wer mitliest aus deiner fa gehts jetzt sicha nimma … ;-]
ultrasurf, aber es ist lästig überdies wird in kürze auf applikationsperren umgestellt und da kannst dann nimmer so leicht aus weil das mit der grouppolicy kommt
weil gestern war auf youtube ein video das vorgab einen unfall mit johnny depp zu zeigen. beim anklicken sagte der pc dann du must einen neuen videocodec runterladen und schon war die malware herinnen
naja da stellt sich die frage, ob ich das riskieren will, dass ich nen usb-stick ansteck und private sachen damit auf den firmenrechner bring…musst ja mal nen wisch unterschreiben, dass ich nix privates am arbeits-pc mach
… und usb-stick benutzen is für mich privater als bissl im forum zu schaun
… na, aba da gibts echt beschissene auflagen bei uns und da möcht ich nix riskieren
![]()
anfangs ging ja fb auch noch mit proxy…aba das habens schnell abdreht ![]()
danke trotzdem
lg
nö, würd ich auf gar keinen fall riskieren … noch dazu bei einer 50:50 chance …
no fb find ich gut, das dreh ich auch immer als erstes ab auf allen ebenen (die ich kenn’) … ;-}
mußt halt schaun, daß du in eine etwas privilegiertere gruppe kommst - man kann sich ja mal verboxen und so jemandem übergeordnete rechte mitvererben, wenn man hunderte haken setzt, bzw user gruppen zuteilt … ![]()
°lp°
tztztztztz…netmal bissl spaß/zeitvertreib wird einem gegönnt ![]()
lg
und die die das machen sind nicht im selben gebäude, außerdem ich kann damit leben weil ich habe auch zuhause einen pc und wenn ich mal ein video nicht sehe was solls
der chef ist das grösste hindernis einer vernünftigen freizeitgestaltung am arbeitsplatz ![]()
lg ![]()
meim direkten chef - also chefin wärs wurscht, glaub ich halt
leider muss halt so wie du geschrieben hast meine freizeitgestaltung drunter leiden - und ich muss dann leider abends immer bissl vorm pc hocken
, bled sowas ![]()
lg
hab des mehr allgemein gemeint ,net speziell auf dich ![]()
lg