schon a Leistung. I machert ma bei die Reifen schon gehörig in die Hosn. Nach dems sicher damals no kane Hochgeschwindigkeitsreifen geben hat und die weit über 180km/h drauf ghabt haben, war Materialauflösung sicher eher Regel als Ausnahme. Sehr interessant is a der schon sehr modern wirkende Verbau von die Reibn. Und überhaupt der geile SOUND!
Is aber schon geil wennst des vagleichst … Aber ihr Vorteil war … es gab noch kein 1000ps damals … sie wussten nichts von den Risiken der Schräglage, woher auch
Da Pezi kriagt sicher a feuchtes Augerl bei so an Füm !!!
Guter Beitrag ,erinnert mich immer an Die Teilnahme Der Mille Miglia Brescia-Rom,man glaubt goar ned was in am Mercedes SSK,oder in am Aston Martin Ulster-International,so verborgene Kräfte schlummern ,Motorradlmäßig konnte ich leider noch keine Erfahrungen sammeln ,mit Den Oldtimern
lg pg
Nana Brauchst ned Neidig wern Herr Schrotti ,hob des a Bissal bleed gschrieben,weil selber in am Oldi ,bin i a ned mittgfahrn,aber als Kundenbetreuer,woar ich dabei ,in Begleitfahrzeugen,und des war a Lotus Esprit 2.2 Turbo
Zu der Zeit woar i no koa Stoandlklopfa
Nana ,grichtet hätt ma Die schäßn,Des woar bei am oidn Bentley 6 Zyl,6 ltr Hubraum auch der Fall ,Nachdem ma bei Die Meisten Vorkriegla überal sehr Gut Hinkommt,ist der auf 5 Cylinder weitergfahrn,Weil bei Einem der 6 Töpe hats an Kurbelwellenlagerschaden gegeben,Also Öl-wanne runter ,Pleul aufgschraubt, rausgezogen,Zündkerze abgeklemmt,Sprit -Zufur gestoppt,uund scho is wida gfahrn,Sicha ned Optimal aber Er ist ins Ziel gekommen,Sowas glaub ich Funktioniert aba auch NUr bei am 6 Ltr Lastwagen- Oldi -Murl