… gibt ja für / gegen alles Mögliche Gesetze und in dem Falle täte ich auf das Amt für Weihnachtsdekoration tippen ![]()
wie´s leibt und lebt :-))
… ist eigentlich nur, dass es MA2412 auch in natura gibt. Wobei ist ja net nur im öffentlichen Bereich so dass genug offensichtliche Inhaber von Trottel-Zertifikaten herumlaufen ![]()
gibts bald eine eigene Auszeichnung dafür wie zb. die goldene Himbeere für die schlechtesten Schauspieler.
a idee: die goldene Zwangsjacke pruust
… ein bisserl enttäuschen, aber die Hitlisten gibt’ s ja schon in diversen Variationen. Zum Bleistift gibt’ s da in der Firma das schon in Richtung leicht fad tendierende Rennen betreffend DAUs (dümmster anzunehmend User des Monats, der Woche, …).
Im privaten Bereich gibt’ s die Schubladierungen genau so, aber da gibt’ s ja Fluchtmöglichkeiten und nicht nur Workarounds ![]()
den gefühlen der anderen herumreiten ggg
lg
also wenn ich mir DAS noch paar mal anschau, werd ich zum lesberl, ha ha ha ha ha ha
lg,
Mathilda
den mut musst mal aufbringen…wer macht sich schon so bewusst zum affen… ggg
lg nofi
du nimmst mir meine Illusionen ![]()
i wüßt glei an wem i die goldene Nichtraucherjacke vergeben würd … Platz 1-3 glei amoi bei uns in der Firma ggg
wer reitet so spät durch Nacht und Wind, es ist die Johanna mit ihren schönen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Haaren pruuust
Schnidde hat scho was.
… dabei ist alles brüll
is ja, daß die ja selbst über ihren Bledsinn lacht.
I glaub der hat die Majorkinische Luft ned gut getan :-))))
wer weis was die alles intus hatte…gg
lg Moni
war vorher auf ana Absinth-Party lach
i hab ma den unsinn jo gor ned erst angesehn… schad um die zeit… aber wär mit sicherheit a grossangriff an die lachmuskel gewesen… gg
lg Moni
männern würde es mehr gefallen, wenn es der johann wäre, der auf ihr reitet lach
lg
an und schau dir den link an du stirbst vor lachen.
geh aber vorher lulu ggg
lachen is übrigens gsund du krankensesserl ![]()
glaub ned, daß i mir des vorstellen wü, geschweige den sehen will, ob da jemand auf der Tante reitet.
wäääääää - chris bitte - mir wird glei schlecht
ggg
du im moment is lachen nixe für mi… des tuat weeeeeeeeeeeeeh… ma meine lippen schaun aus… da doktore hat mi heut eindeckt mit alle mögliche salberl und tabletterl… bääääääääääh
er meinte des wichtigste san de umschläg mit händ und fiass…auba des muas i meinem nu beibringen…gg
lg Moni
ärmste - dei schatzerl soll di pflegen … und wennst a Reklamation diesbezüglich hast, sog mas ggg