Nachdem ich das Gemeckere meiner „Blume“ satt habe und ich der bisherigen MO-Saison nix (gar nix) positives abgewinnen kann, werfe ich meine ZX-10R auf den Markt. Leider sind nach dem heutigen Dolomitenausflug einige Kratzer in den rechten Verkleidungsteilen dazugekommen („Verbremser“ in die Botanik) - aber nix gebrochen nur zerkratzt!
Hier die Daten zum Fahrzeug: ZX10R - schwarz - Bj.04, 11tkm, Serviceheft, gepflegt (bis auf die Kratzer - seufz), Soziusabdeckung, Kellermannblinker, Alukennzeichenhalterung, nagelneuer Vorderreifen (noch nicht montiert),
und nun zum Preis: 9.490,-- inkl. Zubehör, Serviceheft mit allen Einträgen und nagelneuem Vorderreifen!
Bei Fragen: 0664/8228423 Alex
… dein motorradl wegen einer frau???
des kann s aba ned sein, oda?!
versteh i ned. weder dich noch sie!
… meinen zwei Kumpels wurde der FS abgenommen, mir wurde beim letzten Italienausflug mein 450 Euro Rossi Helm gestohlen, beim heutigen Dolomitenausflug bin ich in der Botanik gelandet, dauernd haben wir Schlechtwetter (zumindest immer wenn ich Zeit zum Mopedfahren habe…) ja und meine Frau findet das halt alles nicht so toll - schließlich kostet das ja alles Kohle… die ich ihrer Meinung nach besser für meine Kids ausgeben sollte… hat sie auch irgendwie recht, oder?
Wo kommen wir da hin wenn unsere Frauen uns auch noch den letzten Spaß verderben können!!!
mfg
Horst
PS. Das muss aber eine schon sehr bezaubernde Frau sein mit 90-60-90 und einem IQ von 150 damit ich das Motorradlfahren wegen ihr aufgeben ded. gg
kumpels usw lass i ned gelten, aber kinder sind immer a grund!!! a guter!
schad, dass es doch so oft zwistigkeiten zwischen mopedfahrer und nichtmopedfahtrer gibt. bin i froh, dass ma beide fahren…
Aber meine Frau ist eh kein Ungeheuer! Wie gesagt ich kann dieser MO-Saison nix positves abgewinnen - meinen Kumpels wurde der FS abgenommen, beim letzten Italienausflug (Mugello) wurde mir mein 450 Euro Rossi Helm gestohlen, beim heutigen Dolomitenausflug bin ich in der Botanik gelandet, vorige Woche habe ich mir einen Nagel in den neuen Hinterreifen eingefahren… naja - und dauert Schlechtwetter… ich hab einfach die Nase voll!
… ein Hobby und das sollte Spaß machen. Aber wenn hinter jedem Baum ein Polizist mit der Radarpistole hockt und für alle anderen Verkehrsteilnehmer die Motorradfahrer sowieso „Wahnsinnige“ sind… dann macht es einfach keinen Spaß mehr und somit suche ich mir ein anderes Hobby (das hoffentlich genausoviel Spaß mach - seufz.)
… dem motorradfahren verfallen bin hatte ich eine schimmel und wa rdewsurreiterin - vieleicht gfällt dir ja der umgekehrte weg ;-)))
und übrigens, weil s immer heisst wie gefährlich das motorradfahren ist usw.: beim reiten hab ich mehr unfälle miterlebt (davon 1 tot und 2 qurschnitteglähmt) als beim motorradfahren. und teurer war s a!
heute kann ich s tippen wieder besonders gut seh i grad!
dressurreiterin soll des heissen…
… sicher nix! Ich habe eine irrsinge Angst vor Tieren die größer sind als ich *g
Na ja - ich denke ich werde mehr Zeit in meine anderen Hobbys investieren - dem Volleyball und dem Mountainbiken - habe mir letztes Jahr ein nagelneues MTB gekauft und noch keine 5 mal damit gefahren!
angsttherapie und neues hobby in einem!
viel spaß mitm mtb - und immer brav den helm aufsetzen!
… schönen Abend noch!
ist es echt besser wenn man gar nicht erst aufsteht. Einfach im Bett liegen bleiben und warten bis das Schicksal wieder ein wenig Gnädiger ist.
Derweil aber die Tuchend über den Kopf und noch einmal umdrehen.
Gute Nacht, ggg
mfg
Horst
und zwar mittenrein!
sehe keinen fehler, machst es richtig,
bzw. wirst richtig gelenkt.
verkauf die gurkn, wenns sein muß um
an 5er, suche eh ein ring radl.
wenn´s nich rasch genug geht, melde dich.
gruß busa
überlegt auf a Ringurke umzubauen?
mfg
Köcko
… schließlich ist ja nix kaputt - die Kratzer im Lack machen die Verkleidung natürlich nicht schöner… aber es ist nix gebrochen und nachdem ich in die Wiese gefahren bin sind auch keine Schleif- und Kratzspuren an Schwinge, Gabel usw. entstanden. Beim Händler bekommt man eine einjährige ZX-10R um ca. 12.000 Euro - allerdings ohne Kratzer. Da finde ich 9.000 Euro nicht übertrieben - immerhin 3.000 Euro billiger als beim Händler und wenn die Kratzer stören der kann sich die Verkleidungsteile für ein paar Hunderter lackieren lassen und hat immer noch über 2.000 Euro im Vergleich zu einem Händlerangebot „gespart“! Aber trotzdem danke für Dein ehrliches Statement
… was das für ein tolles Fremdwort ist ;o)
… und wenn die Kawa richtig kaputt wäre dann würde ich sie auch als Ringgerät verkaufen - aber wegen einiger Kratzer gleich ein Ringgerät daraus zu machen… das macht das Verkaufen auch nicht leichter und zum Ringfahren wäre ich mit meinem Fahrkönnen mit einer 600er besser bedient. Außerdem fehlt mir zum Ringfahren auch die Zeit und das Geld - seufz. Ich seh es bei einigen meiner Kumpels die nur mehr am Ringfahren… das ist mit Sicherheit um nix billiger als Straßenfahren und vom Zeitaufwand reden wir besser gar nicht.
Wirklich Schade!
Warum wurde deinen Kumpels der FS abgenommen?
Die Angst habe ich nämlich mit
meiner R1 auch weil die geht wirklich gut…
:o)
Aber ich hoffe halt auf mein Glück
und ein paar einsichtige Bullen…
Warum überlegst du nicht auf Supermoto
umzusteigen?
Ich werde mir nächstes Jahr zur R1 eine
KTM kaufen, oder statt der R1 auf eine 9er Ninja
wechseln und somit mehr Geld für die KTM
haben…
Supermoto macht echt mörder Spass,
und dass bei viel geringeren geschwindigkeiten
als wie mit der R1, ausserdem kannst
mit den teilen ein wenig stuntfahren lernen
und wirklich viel spass damit haben…
ist wie ein BMX mit +60PS…
und wenns einmal kracht, ists eher wurst
aufheben kratzer ansehen weiterfahren…
zur not die plastics um 50 € tauschen…
Kannst auch Billig am ringfahren damit,
z.B.: PAN kartring, oder im winter indoor
in karthallen…
Und transportieren kannst die teile
sogar in einem kombi…
habe ich alles schon gesehen…
:-))))))))))))
Also have FUN, lass dir das Lebn nicht vermiesen!
LG
MARIO
… und die Anteilnahme. Supermoto wäre eine Überlegung wert. Ich hatte vor 3 Jahren eine KTM Duke mit der ich eigentlich sehr viel Spaß hatte aber nach einer Saison hatte ich wieder Lust auf einen Supersportler - na ja - mal schauen was sich tut…