Ich habe nach 20 Jahren Mitgliedschaft heute den ÖAMTC gekündigt. Jahrelange Schikanen und herumschl

dei mudda, alda! :grin:

foisch. die redt nix.

hmmm… isma somit schomoi wesentlich symphatischer wie du.

du ihr sicher aa. sonst würds vllt mit MIR redn … :wink:

muasst mas moi vorstellen. evtl. kanns ma sie erklären warum du so bist, wiest bist. :smiling_face:

glaubi ned. die hod des aa nia verstanden. würdets euch bestimmt leicht redn mitanand - wenns redn tät … :wink:

wüst drüber redn?

na. sie vllt schon. i kunntats jo frogn. oba sie wird nix drauf sogn … :wink:

…sand in Wirklichkeit:

:grin:HU

jetzt schleichdi mit deine vergleichsfotos, du fixe idee du … 

…Idee!

Oda wos woitest sogn/schreibn? :wink:

HU

nana, fix paßt schon, aa wenn der geist schon a bißl obgstaundn is … :wink:

geh, des würd da helfen. i bin ma sicher, daß i di resozialisieren könnt, wennst ma a chance gibst.

so

und genau so muas ma sich an gesunden, ausgeglichenen geist vorstölln! :smiling_face:

Aufs Wesentliche konzentriert. :grin:

immer die gleiche oide gschicht…

[image]http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/7/725/4TSA000Z/poster/what-s-on-a-man-s-mind-sigmund-freud.jpg[/image]

Spitze des Bildl. Auf de Idee muasst a amol kummen.

Komisch, ich kann vom ÖAMTC genau das Gegenteil berichten: Ich bin auch früher mit meinen - aus heutiger Sicht - Schrott-Studentenkarren immer durchgekommen, bis auf einmal, als der Hauptbremszylinder der Bremse undicht war. Verständlich.

Ansonten: Auch mit meiner alten KLE500 gabs bei ÖAMTC nie ein einziges Problem. Kurz drüber geschaut, alle wesentl. Teile kontrolliert, kurze Proberunde - passt!

Beim Pickerl fürs Auto, immer nur Kurzstrecke gefahren, Diesel - Abgaswerte über Grenzwert. Der Tester hat sich alle Mühe gegeben und den Test so oft wiederholt, bis die Werte gepasst haben und mir den Tipp gegebnen, ich soll das nächste Mal einfach eine längere Strecke auf der Autobahn vorher fahren.

Auch Abschleppen (Motorrad, und früher Auto) war nie ein Problem, auch am 24. Dezember auf der Fahrt nach Vorarlberg problemlos ein Ersatzauto gratis bekommen.

Also ich kann nicht klagen und bleib beim ÖAMTC - auch wenn der gegen das Parkpickerl war.

Der woar dagegn…
Nau daunn, i werd doch a Mitglied, weil i bin a dagegn, fiar wos zum brennan, wos ma genau NIX bringt, weu waun i umma fünfä aum Nommitog Ham kumm is trotzdem ois vaparkt… nur das hoid a W vuarn aum Taferl steht stotts an GF…