Muss hier auch mal einen Witz loslassen.
Ist aber nur was für über 16 gg … also alle die jünger sind, gleich wieder wegklicken, gell ![]()
Ein Preuße macht mit seiner Tochter Urlaub in Tirol.
Kaum angekommen,werden sie gleich auf ein Dorffest eingeladen, wo
die Tochter von einem stattlichen jungen Tiroler in landesüblicher Tracht
zum Tanz aufgefordert wird.
Als sie nach 3 Tänzen wieder zu ihrem Vater zurückkehrt, sagt der: „Siehste, jetz haste ooch ma mit’m richtijen Tiroler jetanzt!“
„Ne Papa,“ antwortet sie, „das war ein Italiener“.
„Quatsch!“ sagt der Vater, „kiek’n dir doch an:
Die Seppelhosen, und der Hut mit’n Jamsbart - det is’n Tiroler, det sieht doch’n Blinda mit’n Krückstock!“
„Ne Papa, das ist ein Italiener, er hat doch mit mir italienisch gesprochen!“
„Wieso, wat hatta denn jesacht?“
"Ich weiß nicht, es klang wie…‚difickiano‘…
lg, Bettina
hab i sogar no ned amal gekannt… ![]()
is ja richtig herzig, voller liebe…so wie wir österreicher halt sind ;)))
lg
Der is ned schlecht!
hast noch so einen?
lg
da chris
der is super :-))))
mal schaun was ich noch so finde g
lg, bettina
der is liab.
lg
birgit
Also Du kennst Witze. *tststss
Ich aber auch!
Ein Gärtner liegt unter einem Baum und hält sein Mittagsschläfchen. Dabei hat er seinen Hosenschlitz offen und sein bestes Stück schaut heraus.
Da geht eine Nonne an ihm vorbei und ist ganz entsetzt und will wissen, was das denn ist. Da antwortet ihr der Gärtner, daß er eine Blume in seiner Hose hätte, wenn man daran reibe, dann würde sie wachsen. Die Nonne ist nicht auf den Kopf gefallen und geht der Tatsache nach. Sie reibt natürlich seine Blume und - diese wächst.
Ganz erstaunt rennt sie zurück ins Kloster und erzählt den Vorfall ihrer Oberschwester. Diese meint nur:
„Dem müssen sie nichts glauben. Letzte Woche erzählte er mir, er hätte eine Trompete in seiner Hose. Ich blies eine halbe Stunde hinein, aber es kam kein Ton heraus…“
glG Alex
wirklich, jetzt bin ich schockiert gggg
aber wieso kam denn da kein ton raus???
versteh i net g
lg, bettina
jaja, so sind´s die Italiener…
solche vulgären typen, grauslich gg
lg, bettina
Kriagst Du da Töne raus?? blödfragentu
LG Alex
Abends im Ehebett flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: „Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest“. Sie räkelt sich. „Nein, die Börse ist heute geschlossen.“ Mißmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau läßt sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann: „Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zu Höchstwert.“ - „Zu spät“, knurrte der Makler. „Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert.“
kenn ich schon gg ist aber trotzdem gut lol
ob ich da töne rauskrieg??? wenn man reinbläst???
gg
lg, bettina
Den Börsenmakler?? Wos den sei Frau sogt dazua?
LG Alex
Warum sind Blondinen immer so durcheinander, wenn sie gerade Zwillinge bekommen haben? Sie kriegen einfach nicht raus, wer die andere Mutter ist.
is froh daß die börse nimmer aufmachen muss gg
wo steht das wenn a mann seine frau aus dem fenster wirft?
in der kronenzeitung bei den schlagzeilen!
und wo steht des wenn a frau ihren mann aus dem fenster schmeisst?
in „schöner wohnen“ … g
lg, bettina
verdorben sind unsere Mädl,s von heut schlimm da heißt es immer wir Männer sind schweindale .
lg Werner
Na wart, Du. *lach
LG Alex
frechgrins
aber die ganz lieben und netten männer tät ma ja niiiiiiiiie aus dem femster schmeissen ![]()
lg, bettina
Was machts mit denen?
LG Alex
flöten spielen üben … aber ohne ton … LOL
lg, bettina
ach Du. *bisüberbeideOhrengrins
war ja der mann der verdorbene und das arme, unschuldige deutsche mädchen das potentielle opfer … ma oarm is ![]()
lg, bettina