Ich liebe unseren Staat dafür

in seinem land geblieben wäre es nicht passiert,

lg tina

doch dort hätte er (möglicherweie) keine 6 Monate überlebt - deswegen lässt er seine Familie und Bekannten zu Hause und zieht allein in ein Land wo er nicht weiss wies dort zugeht (selber schuld kann i nur sagen) - in der Hoffnung Arbeit zu kriegen und sich etwas aufzubauen - Leute wir vergessen leider gottes auch manchmal wie gut es uns in Wirklichkeit geht - auch wenn wir über unsere Regierung schimpfen (berechtigter Weise) gibts bei uns keine Hugnersnot (für 99% d. Bevölkerung) und keinen Bürgerkrieg oder ähnliche Katastrophen. I sag mir immer - es soll mir nie schlechter gehen als jetzt…dann bin ich scho zufrieden…und hätten wir mehr Arbeitsplätze dann könnten wir auch Leute wie Omofuma aufnehmen…„hätt i - war i - tät i“

die reihenfolge: zuerst ich, dann S&W ;-))

g. alfred

Mikhail Timofejewitsch.
:wink:

Omafuma war schon in Deutschland als Drogendealer gesucht und ist nach Österreich geflüchtet. Nur weil man keine Arbeitserlaubnis hat ist das noch lange kein Grund Drogen zu verkaufen. Und wenn Österreich jedem eine Erlaubnis geben würde dann währe es in Österreich garnicht mehr auszuhalten.

also am Pan fahren die Ungarn (an den Kennzeichen erkennbar) keineswegs so alte Eisen.
also kannst da ja an Bus mieten…

owa pass auf dass dich net erwischen (je weiter im Osten, desto eher der offensichtlich ach so beliebte Polzeistaat)
lg1

hinzu zu fügen,
lg tina

a no de staatsbürgerschaft wechseln,

a witz is des , wird immer ärger

lg tina

ich will jo keines von denen stehlen die schonmal bei uns gestohlen wurden… sonst bestiehl ich ja quasi einen landsmann :-))

Ciao
Alex

is vor 3 Jahr in der Wohnung Eingebrochen worden. Geld und Schmuck war weg. Schaden ca. 5000 Euro. Die Polizei hat mir nachher gesagt i soll den Schaden der Haushaltsversicherung melden . Nur- i hab halt keine Versicherung. Also gehört der Schaden mir alleine. Stattdessen wollten sie von mir eine DNA abnehmen!?! Statt den Dieb zu überführen ist es eben einfacher den Geschädigten zu untersuchen. 6 Monate später kam ein Anruf wie Hoch die Schadenshöhe sei - wegen der Statistik. Nie wieder habe ich etwas gehört ob überhaupt nach den Dieben jemals gesucht wurde. Fühle mich als Österreichischer Steuerzahler mehr als verarscht.

wie man vomThema Motorraddiebtahl plötzlich zu Omufuma kommt?! Habe noch von keinem schwarzen Motorraddieb gehört!

Danke für dein Posting.

Greets die BT

um 6 Uhr hat wieder einmal ein Politiker verkündet das Wien Weltweit zu den sichersten Hauptstädte gehöre. ---------i glaub die leben alle auf den Mond, diese Wappler---------

unsere Politiker und die vielen Gutmenschen sind ein Fatalres Team.

die Exekutive aufgestockt gehört ist unbestritten. Aber nicht um Verkehrsteilnehmer zu sekieren, sondern um Verbrecher das Handwerk zu legen !

wahres Wort.-----leider…

exekutive aufstocken wird alleine nicht ausreichen, auch die justiz (richter, staatsanwälte) pfeift aus dem letzten loch und ist restlos überlastet …

und was die exekutive angeht, da bin ich ganz bei dir … die verkehrsüberwachung ist zwar auch ein teil der exekutivarbeit, es gehört aber endlich mal mehr in jenen bereich investiert der sich mit der kriminalitätsbekämpfung - und damit meine ich die bekämpfung der schwerkriminalität, und nicht den ladendieb - beschäftigt.
aber das wird’s nicht spielen, denn erfolgreiche kriminalitätsbekämpfung kostet dem staat nur geld (arbeit der exekutive, der justiz, und strefverbüssung) und bringt keinen einzigen cent herein … wo hingegen durch die verkehrsüberwachung doch einiges eingenommen wird, was ins budget fliesst.
ist also - menschlich verständlich - eh ganz logisch in welchen bereich mehr und in welchen bereich eher weniger investiert wird … oder.

greez vom yeti

wir bald jeder selbstjustiz üben.
Also ich würd jedenfalls so machen, weil wenn die nach so einem delikt nach ein paar tagen wieder rausspazieren können dann können wir das schon lange, oder? Naja, warscheinlich sind das Banden aus dem Osten, ergo ausländer. Ach ja und auf solche Storys sind ja wieder die Zeitungen so scharf was ich weiß. Wirst warscheinlich von denen in der Luft zerissen.
Von wegen Nazi verschlägt Ausländer brutal oder so. Keine Ahnung. Nur das du kein Nazi bist und der arsch dir zuvor dein mopet geklaut hat.
Aber vieleicht seh ich auch alles falsch, und die jungs sitzen schon in nem schön vergitterten Bus auf dem weg in ihre heimat…ohne rückfahrschein natürlich und ohne Mopeds.

Lg, da Jere

Onki. Tut mir für dich leid. Aber leider ist es wahrscheinlich erst der Anfang. Man kann den Behörden leider keinen direkten Vorwurf machen. Die Anweisungen kommen immer von der Politik.
Und solange es Organisationen gibt wie, Asyl in Not, ZARA, Caritas, Grüne,die die kriminellen noch Tatkräftig in Schutz nehmen und die Politik nichts dagegen unternehmen WILL, sind wir leider auf der Verliererstrasse.
lg

müßte man eine Selbsthilfeorganisation gründen, weil vom Staat kannst dir nix erwarten.

issen einmal eine frage? wer von euch hat denn die
grünen, bzw. roten gewählt in euer schönen stadt wien. >>wahrscheinlich war das keiner?!oder?
das sind alles tatsachen dass wir in österrecih durch falsche politik dem importierten kriminellen derckgesindel ausgeliefert sind.
das traurige dabei ist folgendes, dass nichteinmal die övp ein gscheites asylgesetz gemacht ,bzw. machen konnte weil gleich ein paar linkslinke kommunisten(amnesty, usw. die sollten in die länder jeneits des äpuators fahren und dort die goschn aufreissen, aber das würden sie ja nicht wagen, weil sie dort sicher an der nächsten wand stehen würden) aber hier in österreich darf jeder deppert sein!!!
die zeit die noch vergehen wird bis eine FPÖ-neu wieder so stark ist um in eine regierung zuu gehen , wird glaube ich noch 1-2 NR-wahlen dauern!
aber für die zeit bis dahin sehe ich schwarz für Ö!
wenn ich etwas zu melden hätte, folgende punkte wären sofort durchtzuführen!
1. sämtliche linke gruppierungen wären verboten(vor allem die grüne partei)
2. irgendwelche linkslinke kommunisten die das ansehen Ö im In-oder Ausland beschmutzen wären sofort in Haft zu nehmen und mit einer ordentlichen Strafe zu versehen!
3. austritt aus EU .
4. grenzen dicht machen
5. nur mehr der gewillt ist hier zu arbeiten und sich den gegebenheiten hier anzupassen ist erwünscht, das andere GESINDEL WÜRDE ICH NICHT MIT EINEM FLUGZEUG ODER MIT EINEM ANDEREN SO BILLIGEN VERKEHRSMITTEL ABSCHIEBENk, SONDERN MIT DEM ZUG; ABER NICHT 1STER KLASSE, SONDERN MIT EINEM GÜTERZUG!!!
6. bei drogendealern wäre ich ganz fair!!nämlcih folgende idee: er kann jederzeit gehen wenn dieser den test „überlebt“. ich würde den ganzen stoff, den er bei sich hat in einen grossen löffel reinschütten(ist eh meistens heroin oder kokain) und würde das alles mit wasser aufkochen und dass würde ich ihm reinjagen! und wenn er es überleben würde ich ihn gehen lassen, wenn er es nicht überlebt=sein pech!!!
ich wette mit euch in kürzester zeit würde es keine schwarzen drogendealer mhr geben.
aber das sind leider alles !momenatan! nur wunschträume, aber abwarten vielleicht wird so mancher traum eines tages wirklichkeit!