Ich liebe unseren Staat dafür

In Österreich wird nicht viel auf gerechtigkeit gehalten, hier gilt das prinzip-Wer Geld hat gewinnt- Traurig finde ich, nicht war???

eigentlich mit dem Juwelier passiert der vor ca. 2 Jahren in der Meidlinger Hauptstrasse 2 Diebe bei einem Einbruch erwischt hat - weil er in seinem Geschäft gewartet hat, da er in der Früh bemerkt hatte, dass jemand am Rollbalken rumgepfuscht hat. Der hat 1x gsagt „schleichts eich“ - beim 2. mal hat er abdruckt und dem einen „a tunö in schedl gschossn“ - wenns die trotteln ned kapieren dann gebührt eane des - und i glaub wennst wirklich einen auf frischer tat ertappst und den „gscheit herrichst“ hast ka problem mit der justiz wennst auf der „notwehrschiene“ fahrst…selbst Polizei und Rettung rufen weil „i bin schwer!! verletzt“…

von der Firma „Glock“ - Klbr.45

ich sehe scho, wir san uns einig

g

najo, falls ich mal wem im Garten erwisch
ruf ich dich an

mfg

für das nexte moped selbstschußanlage oder das ganze moped unter sösen artikel schreiben trom setzen. Na Schme .An die Zeitung gehen und bitterbösen artikel schreiben. Oder wende dich an einen Obudsmann.
weil ja selbstjustitz leider be diesen arschlöchern verboten ist.
mir ist es bei meinen 2000Euronen MTB so gegengen in salzburg , mit der polizei und ich sah dieses arschloch sogar
fahren und machte eine Täterbeschreibung aber hatte nix geholfen…
dir trotzdem viel glück…

genau so is es. da is schon die polizeigewerkschaft dahinter dass es net zu gefährlich wird, und internationale verwicklungen wollen die auch nicht.

im grunde genommen gehört jeder lkw und kleinbus mit rumänischen bulgarischen, serbischen etc. kennzeichen so derart gefilzt und schikaniert, dass die gfraster vor den zöllnern auf knien um gnade winseln. stattdessen werdens durchgewachelt, mit unserem eigentum, sauer verdient. weil es dem staat wichtiger ist, geld beim personal zu sparen, als auf dass eigentum seiner bürger zu achten. aber wenn es um die schwule, verfickte verkehrssicherheit geht, ist mein BOS auspuff der um 2dB zu laut ist gemeingefährlich, oder ein 90er zu viel.

ich bin so froh über meine „burg“, du kommst im sommer mal auf eine fette grillerei, wir heben ein paar biere und haben ein hetz.

lg
öarp

gültigen lebensversicherungen; S&W,beretta,glock,…

und des ganze ohne monatlichen beitrag;-)))

g. alfred

und einige biere is a gute idee, bin jederzeit dabei;-)

g. alfred

die Alkopops natürlich …


Mein Beileid, ohne Diebstahlversicherung gehe ich nicht mit meinem Moped auf die Straße …

Vater Österreich ist eben nunmal anders, den Verbrechern werden Statuen erstellt und die Geschädigten noch mehr fertig gemacht.

Wer ein böses Wort sagt ist ein alt-denker, ein extremer und unverbesserlicher.

Die Wahrheit wird eben nun als Terror empfunden, Verbrecher wie robin hood verehrt.

Tja, und um das Posting mit einem entsprechendem Schluss-Plädoyer mit Bezug auf deinen Nick:

Ihr hättet es wissen müssen - Wieder mal nen Tag [ohne Bike] verschenkt - [doch] Finde die Wahrheit - Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendann - [damit du nie wieder] ADIOZ [sagen musst zu deinem Bike] - [ich wünsche dir ein] Ich weiß wo du wohnst - Danket dem herren - [damit du die schuldigen findest] - [und dann heißt es] Wilde Jungs - [und das Gesindel vertschüsst sich nach] Mexico

hätte was verhindert werden können ?
wos soll der blödsinn wieder?
wo bistn du dagegen grennt?
du glaubst also imernst wenn österreich bei der wahl anders entschieden hätte, a andere partei am ruder wär, das sich da auch nur irgend etwas zum besseren verändert hätte? do krieg ich an lachkrampf !!!
merke:
egal welche gfraster bei uns das sagen haben, sie werden hinter unserem rücken backeln, sich gegenseitig schmieren, und uns die knete aus der taschen ziehen.
bei dem hauffen is aner schlechter als der andere, und wer daran glaubt, das bei anderer besetzung besser is, fällt genau auf deren schmäh rein !!!

des einzige wos uns von süditalien unterscheidet, is das wir a beschissenes wetter hobm, und die orschlöcher dort mafia genannt wird, bei uns is unsere regierung !!!


anarchie 64

am Land ist eine einzige Streife von Abends bis 07.30. ein Motorrad Geschäft in das im Jahr drei bis mehrere Male eingebrochen wird ist bereits mit zwei Alarmanlagen gesichert. eine ist mit der örtlichen Polizei verbunden(Städtische Sicherheitswache) ist aber nur im Tagdienst tätig.
Die zweite ist mit der Polizei (Gendarmerie) verbunden, zu Nachtstunden aber 33 km entfernt.
Um 0300 geht der Alarm los, um 0500 kommt die Polizei zum Tatort. (Nov.06) sind bereits 6 KTM’s Bj 07 verladen und abtransportiert und werden warscheinlich auch nie mehr gefunden.
Monate zuvor wird der Laden komplett ausgeräumt.
Helme, Motorradbekleidung uvm. ein vorbeikommender Securiti eines Priv. Untern. bemerkt dies und verständig die Polizei. Bei deren eintreffen flüchten die Einbrecher über einen Hinterausgang, werden nicht gefasst.
Tags darauf erscheint der Besitzer des zum Raub verwendeten Kastenwagens bei der Polizei, meldet diesen als gestohlen und kann am selben Tag noch mit dem sichergestellten Fahrzeug den Tatort verlassen. Ohne Vorurteile, das Fahrzeug wie der Besitzer aus Rumänien. Die Behörde unternimmt nichts nicht einmal Fingerabdrücke werden festgehalten.

das wir beid der jählichen Beurteilung von Amnesty
gut abschneiden und nicht als Polizeistaat geführt werden. man muß auch seine A-sozialen anständig behandeln.

ausgaben müssen sie woanders wieder reinbringen … eh klar, oder ???

aber muß ich deswegen den Roten und den Schwarzen in den Arsch kriechen, hat das der echte Österreicher noch nicht begriffen.

Wird warscheinlich auch bei den Blauen oder Orangen so sein das sie uns von hintn bis vorn bescheißn,aber die würden vielleicht was gegen das arbeitsscheue Gesindel (arme Rumänen,Bulgaren,Georgier,Drogendealende Schwarze usw.) unternehmen welches sich am Eigentum anderer vergreift.

wehe mir … ich fladere a Tafel Milka bei der Billa,
bin ich am näxten Tag in der krone … mit Bild … eh kloar … ohne balken über den Augen auch kloar…
und vollen Namen,
aber Hr. Georgier und konsorten … lachen sich an ast runter,

weisst was Werner … ich kündige und geh auch fladern,
aber eh nur Halbtags … ob ich auch diese behandlung bekommen werde ??

greez Hele

claymore und stolperdraht

- glei mit montagebeispiel grinzzzz

nach langen muss ich auch wieder
mal meinen senf dazugeben …

sch… ich echt eine sauerei !!!

nach allem was ich da so las bin
ich echt sprachlos … !!!

bin ja auch geschädigter passierte
mir auch bereits 2mal und wenn i
das so lese kommt der innere Ärger
wieder hoch !!!

weisst noch dieser einbruch bei einem
juwelier vor einiger zeit wo der besitzer
den einbrecher mit einen kopfschuss
niederstreckte … was is aus
dem geworden ??? die einbrüche
sind da sicher zurückgegangen !!!

weisst ich beobachte schon seit längerer
zeit die medien mit schrecken und eine
tendenz für immer grösserer blödheit
und blauäugigkeit in der Politik in unseren
Land ist für jeden normal denkenden
Österreicher zu entdecken !

Wenn i wieder von einen Politiker höre
das es Österreich ja so gut geht wie noch
nie, … gehe ich auf die Strasse und steh
in der ersten Reihe !!!

lg petzibaer

besten Freunde der Herr Smith und der Herr Wesson?
:wink:

Hat jemand schon das Denkmal gesehen für „Markus Omafuma“ Das war der schwarze Drogendealer der mit dem Flugzeug abgeschoben wurde und dann haben sie ihm den Mund verklebt da er die ganze Zeit schimpfte und daran dann erstickt war. Hätte er sich richtig verhalten hätte ihm keiner den Mund zukleben müssen. Und wenn er keine Drogen verkauft hätte und andere nicht korrekte Sachen dann währe er nie im Flieger gesessen. Das Denkmal steht am unteren Ende der Mariahilferstraße auf der linken Seite am Gehteig (beim Museumsquartier) Das hat sicher ein Vermögen gekostet. Kann ja mal gar nicht sein. Vielleicht sollte ich auch etwas böses machen dann bekomme ich auch ein Denkmal. Frechheit so was für solche Leute aufstellen.

dem Omofuma eine Arbeitsbewilligung gegeben dann hätte er legal arbeiten dürfen und hätte damit Geld verdient und hätte keine Drogen verkaufen müssen und dann hätte er auch keinen Widerstand gegen die Staatsgewalt leisten müssen. Trotzdem hätte ich ihm kein Denkmal gesetzt…