Ich mach mich Selbstständig!

http://cgi.ebay.at/Holz-Sagespane-Ladegut-Landschaftsgestaltung-/110623772038?pt=DE_Modellbau_Modelleisenbahnen&hash=item19c1b0cd86

Wenn i bedenk dass ich so viel Rohstoff habe um euch samt euren Motorrädern damit zu zuschütten muss ich die Gunst der Stunde nützen und eine Firma eröffnen. Ladegut aus Sägemehl … Originell :wink:

Gerrys Ladegut Shop … bald hier im Netz …

ob des a guate idee ist  :eyes:
i woass nitta holz pfeiffer und auch der binder führen de sägespänne bzw sägemehl mit de lkws nach italien abi…guat aber des warad ja für an logistiker koa problem :grin:
wünsch an gmiatlichen sunntag,silli

Hi Gerry ist 'ne coole Idee, apropos selbständig, viell könntest auch Servicedienste fürs Moped anbieten, so als zweites Standbein sozusagen :slight_smile:
Grüsse Diana

na ja,bei uns kannst nicht mal mehr das bauholz verschenken,heier de 2de baustell am land und koanner wills haben.ei ja gehts ma guat,a bisselle verschnupft und gripperisch,weil i ja 9 stund am tag im freien bin aber des passt schon.a modelleisenbahnfan… :grin:…i bin da fürs flottere
:sunglasses: carrera digital 132 ,für max 6 fahrer + 2 gohstcars,digitales spurwechseln usw…
streckenlänge ca +17 meter :smiling_face:
griasserl silli

Damit I am Obend dazöhln kau, I hob eh goarbeit wia a Wüda, soi is in da Werkstott ausstrahn? :grin: :grin: :sunglasses:

i schreibs mal so.i bin der der die autos abstimmt,also ist nicht anzunehmen das ich mit dem schlechtesten slotcar fahre . :grin:  ist gegen die computer generation nicht einfach,de fahren recht material vernichtent,i bin da a bisselle anderst und bevorzuge die runde schnelle linie :smiling_face:
lg silli

Du, wennst no a por Späne brauchst i hät no wölche. San heit aungfoln beim Christbam oschnein! Nur mit ana großn Menge kaun i net dianen, da Baua is doch recht schnö gwesn als er in sein Wold a Motorsog kört hot! :cold_face: :wink:
Gruß Jürgen!

A Laubsagl fia an Nodlbam? :sob: Des geht do goa ned! :smiling_face: :grin: :grin:

aber leider hat das bundesministerium für inneres meinen antrag abgelehnt. ich wollte eine kreuzung leasen inkl. dem recht alle rotlicht- und schnellfahrer zu strafen. ich habe sogar angeboten 25% der einnahmen der staatskasse zu überlassen, aber leider habens mir die kreuzung abgelehnt. jetzt bin ich gerade an einer einbahn dran wo dauernd falsch durchgerahren wird weil die gasse ist nur ca. 150 meter lang, und in der mitte ist eine T-kreuzung, da geht in je eine richtung die einbahn in die andere seite weg - mal schaun was sie antworten :slight_smile:

muaßt die Feile noch beorbeitn, Niro feiln und a Wossa driwaschitn :grin:

da Bank sans erst org.

I hob eana sogor zwa alternative Gschäftsideen präsentiert. Do hätt i quasi sogor a Monopolstöllung in Östareich ghobt.

Plan A wor a eigane Sodbrennarei und ois Plan B a Tontaubnzucht.

Glaubst i hätt a Kohle kriagt? :cold_face: :sunglasses: :rage: :wink:

http://noe.orf.at/stories/488476/

Gehst as scho aun? :grin: :grin: :smiling_face:

I glaub do muaßt no übn … :sunglasses:

… hod de Tussi vun da Asfinack gsogt, daß de Unfoistöh mit an Hochstrahlreiniga putzt wern muaß.

I hob ma denkt, bis den vom Schwarzenbergplotz durthin zaht haum, des kaun dauan … :grin: :grin: :dizzy_face: :smiling_face:

ostreit, huacht se de gaunze Aktion vadaummt noch´n Kärchapr…, ähhh Gerry au. :eyes: :grin: :grin: :grin:

vo wo zruck? :eyes:

Do kännt an jo da blaunke Neid fressn. :rage:

No guat, seis da vagunnt. Schänan Urlaub. :wink:

…ka Scherzal ist… hackl i eindeitig in da foischn Bude oda hob de foische Schäfin… :worried:

Ein seltener Gast …  :wink:

Na eigentlich hab ich ja mit meinen Hobbys ausreichend zu tun. Das Motorradfahren werd ich nimma dalernen … obwohl es da Filme gibt auf U-Tube übern Hals und so … das is nix für mich :grin:

Die karitativen Angelegenheiten werden jetzt sogar schon im Chat von sehr intelligenten Kollegen verarscht … auch nix mehr für mich :grin:

Die Modellbahn ist also das einzige was mir blieb und wo mir keiner der Weltmeister dreinreden kann … :wink:

Mädchen ich sag dir was … 2011 mach ma a richtig gemütliche Tour … nur wir zwei ohne Stress aber mit Kaffee … okay ?

Und es wäre fein dich oder euch mal wieder zu sehen … :smiling_face:
GLG :wink:

… Leut alles kommen ist schon sagenhaft. Apro … falls wer Holzspäne und Mehl braucht für die Werkstatt oder dergleichen … gerne und gratis  :grin:

Hoff es geht da guad Herr Silvano !?!?!?

GLG aus Sibirien … Heute früh -14 !!!

bist narrisch …

Geh Jürgen …