… heute bin ich zum letzten Mal für dieses Jahr am Bock gesessen
Bin zwar aus Familiengründen kein „richtiger“ Biker mehr, aber ehrlich so wie die letzten Winter herschauen braucht man den Bock gar nicht mehr wirklich einwintern. Zumindest wenn man auch etwas alltagsverwendung fürs Motorrad hat.
Übern Winter steht sie eh max 3-4 Wochen wo es gar keinen Sinn macht…
In diesem Sinne eine knitterfreie Saison 2010
Thorsten
4 mal HÖ …
willkommen im club … ;-}
°lp°
… bestand heuer darin, das Ding auf den Hauptständer zu stellen mit einem Kübel unterm Motorschutz sodass beide Reifen in der Luft sind. Sonst hab ich nur noch alle Züge und die Kette geschmiert, fertig. Und auch wenn ich sie erst wieder mitte Februar vom Kübel hole sollte das reichen
i wollt am 25. ausfahrn, ABER die liebe Familie hats net so passend gfunden das i am Weihnachtag umanander fahr. Die Familienverpflichtungen eben…
… geh ich eigentlich nicht im Winter… aber so Alltagsfahrten sind leiwand wenn man nicht die Öffis nehmen muss Auto wird erst heuer eines angeschafft (Ich werd alt und weich, ich weiß :))
Schön, dass es hier jemanden gibt der pp als ++ deutet Danke.
Zur Verteidigung muss ich sagen, dass meine KTM mit Heizgriffen ausgestattet ist. Wer kein Auto hat braucht sowas… Dass alleine der Besitz einer großen KTM ein Indiz für geistige Verwirrtheit darstellt kann ich nicht bestätigen. Der Betrieb einer solchen erzeugt aber teilweise gewisse kognitive Dissonanzen. Als hoffentlich gesunder Teil einer Gesellschaft möchte man sich mit den Regeln und Werten dieser arrangieren, als Reiter eines der geilsten vielstraßentauglichen Geschosse das jemals eine Zulassung bekommen hat möchte man die Regeln außer Kraft setzen und durch die subjektiv temporär aufkommenden Werte und Emotionen ersetzen
Dann wirds gefährlich. Vor allem wenn man das (subjektiv zu verantwortende) Tempo inkrementiert. Das subjektiv legale Tempo ist am Ende der Saison eindeutig höher als am Anfang. Da ist es gut den Jänner als Reset-Montat zu nutzen
Der Winter hat also auch seine Daseinsberechtigung.
Ich wünsch auch dir eine stressfreie, schöne Saison 2010 und uns allen, dass sich die subjektiv verantwortbare höchste Geschwindigkeit auch mit der objektiv verantwortbaren deckt. Unnötiges Risiko das nur zu Stürzen führt, das brauchen wir auf den öffentlichen Straßen nicht. Wer zu dieser Erkenntnis kommt ist meiner Meinung nach entweder gscheit oder alt geworden Who cares?
mfg, navpp
… ich hab nur Sommerhandschuhe. Besseres Gefühl am handwarmen Lenker.
Also Heizgriffe san was wunderbares…
I hab a welche bei meiner KTM…
I hab sogar sogar an echten Heitzgriff auf der rechten Seite .
Gesitig verwirrt bi i scho des öffteren…
Wo bin i???
Stufe 1 is schon gut warm, Stufe 2 burnt nach kurzer Zeit ganz schön.
I glaub die Stufe 2 brauch i nur bei -20 Grad
Sonst hab i Somerhandschuch mit Innenhandschuch…
Bin beim 1. Wintereinbruch im Oktober mal ausgfahn bei Schneefall, die Leut habn blöd gschaut…
…und i a als i bei aner Kurven übers Vorderradl grutscht bin bei knapp 20km/h…
Lernt ma alles.
,in der tat,so halte ich es auch,
Lg Pg,und ein Gutes AD 2010
Na-Na Werter Navpp,Entschuldige meiner einmischung ,aba Irgendwie läßt mich Der Gedanke ned ruhn daß Du genauso eben nicht Bist
seis Drum ,Dir und Deinem Sympatischen Profil ein Aufrichtiges AD 2010,
Lg Pg,
übrigens wer a Große KTM fährt ist vielleicht Varückt aba ned oid
[/quote]
ja klar heißt ,Das Du nicht +SO +bist,
ich bleib besser bei meiner Keilschrift
Lg Pg
Ich habe aber keine Heizgriffe, weder an der CB noch an der SV. Und obwohl ich kein Student (mehr) bin, habe ich kein Auto. Winterhandschuhe reichen bei mir aus und sonst halt der ÖV bzw. www.mobility.ch
Grund: Parkplätze sind knapp, kaum verfügbar und sauteuer…
Aber eins weiss ich, meine SV läuft schneller als ich fahren kann…
Eine un- und umfallfreie sowie straffreie Saison 2010!