hallo,
bin heuer 18 geworden und hab vor ein paar monaten meinen schein gemacht, die meisten von meinen freunden haben kein motorrad und immer mit eltern und verwandten ausfahren wird auch fad^^.
jetzt suche ich einen oder mehrere andere in meinem alter oder halt ein bissl älter, die interesse hätten mit mir im raum niederösterreich-wien eine oder mehrere ausfahrten zu machen, solange ich noch ferien habe.
wär super wenn sich wer findet.
lg
wann wo hättest lust? meld dich, hab nächste woche urlaub!
wennst zeit lust laune hast,möchte morgen sonntag eine ausfahrt ins steirische machen.von wo kommst?wie fährst,wie lange kannst fahren???
gruß
ps: bin aber schon nicht mehr ganz in deinem „alterssuchraster“
hallo,
danke für die einladung, hab aber morgn leider keine zeit.
komm aus dem raum horn, fahr glaub ich zügig (soweits die suzuki erlaubt…is ja wegn dem scheiß vorstufenführerschein auf 34 ps gedrosselt…vom beschleunigen her merkt mann gegenüber vorher nicht sooo viel aber 150-160 is halt jetzt für 2 jahre maximum) und ja von der länge her hab ich eigtl kein problem wenns länger dauert^^.
lg
Wann möchtest du ne Ausfahrt machen bei mir gings erst wider nächtse Woche Freitag
Und ich fahr auch ers einenhalb Jahren mit einer 125 Varadero
lg Georg
hab dich im MSN geadded, bin aus Langenlois, da könnt ma ja zu 3. oder 4 auch fahren! nächste Woche halt
@Luka1 wo fahrt ihr morgen hin? Ich werd mit nem bekannten am Nachmittag richtung Erlaufsee düsen!
von korneuburg-kk-mariazell-wildalpen-liezen-hieflau-bruck-teichalm und retour über wienerwald.ist so grobe planung.änderungen und vorschläge werden gerne angenommen.wer zeit lust laune hat mitzukommen ist gerne willkommen.
abfahrtszeit 8 uhr bei jet tankstelle in kbg.
gruß
harald
war auch eine super runde
fast ka rennleitung,super strassen und verkehrsverhältnisse.hast was versäumt
hi!
ich bin 19 und hab den führerschein seit ca. 2 wochen erst ^^
bin noch nie auf so ner tour mitgefahren aber interessieren würd michs schon!
bin schon paar mal auf der landstraße rumgefahren aber in ner gruppe machts sicher mehr spaß.
falls du nochmal so ne tour organisierst wär ich gern dabei
mfg