Ich war dabei

beim saisonende in haag am hausruck, varahermann lud zu diesem gelungenen event ein und viele sind gekommen, essen und trinken wie gott in frankreich, 1000psler und andere bikerfreunde aus 7 bundesländern waren vor ort. es wird bestimmt noch ein bericht davon kommen, dank möchte ich aussprechen, dem varahermann und seinem team sowie dem cb750, der den empfang vornahm.
echt eine tolle sache. tabo

und wo warst ab 19.30 als ich mit´n kuchen auf der matte stand ???

lg, mo

ich war von 13.00 - 17.30 dort, hab dann zurück müssen da um 18.00 besuch aus salzburg kam, so eine sch…
lg. tabo

ist als erster da gewesen wollt eigendlich absagen konnte es aber nicht lassen.
Er ist extra um seine Frau gefahre!

hat IHR auch gefallen bei euch. lg. tabo

a feine gschicht dasst da doch zeit freigschaufelt host… so a guates schweinderl kaun ma jo a ned einfoch auslossn :wink:
und des nächste moi sogst dein besuch er muas mitgehn…gg

lg Moni

na der besuch würde sicher nicht mitkommen aber eine lösung gibt es sicher im nächsten jahr. lg. tabo

mitkommen? sowas aber auch… na um so an problem aus dem weg zu gehn wird bei uns von aug. bis ende okt. kaner mehr eingladen…gg

lg Moni