Ich will auch was werden

aber da ich eigentlich nix kann, aber alles können möchte weiß ich nicht was geeignet ist für mich. ich bitte um anregungen und vorschläge was ich werden will. besonders im bereich motorrad weiß ich nix aber red überall mit, vielleicht ist das eine brauchbare qualifikation ? in freudiger erwartung eurer beiträge harre ich auf was da kommen mag

Fotograf fuer Motorradkalender. Das kann jeder Dodl. :wink:

arbeiten und ich will was werden nix was arbeiten :slight_smile:

ja nur dastehen und aufs Knopferl druecken. Wennst Glueck hast, kommen ein paar Hasen vorbei und setzen sich aufs Moped :wink:

weil ich eben von nix eine ahnung hatte weiß ich auch nicht was ein moppedfotograf zu tun hat aber das könnte ich werden wollen, vielleicht gibt es noch bessere vorschläge

nicht so runter, es gibt etwas, das kannst du–> stänkernsfg
an deinen nehmerqualitäten müss ma noch feilen, gell ;o)

grüße chemo

wennst gern überall dein senf dazugibst könntest ja
POLITIKER werden de dann a den ganzen tag nix anderes hehe
da brauchst a net viel kinna nur a gute goschn musst haben.
gruss maxx

… wed einfach MOTORRADKLUGSCHEISSER^^ ggggg

greeeeeeeeeeeez, ich

von nix eine ahnung aber groß reden fg wennst das ganze dann noch mit entwas stimmung rüberbringen kannst musst aber schon länger suchen, der orf nimma ja nur emotionslose reporter fg

lg rene

wenn dir was überbleibt womit man reich und/oder berühmt wird kannst es mir abgeben!
Hab mich aber eh schon als Team kollege vom Rossi beworben denn der muss mal hergebrannt werden! :wink:

:wink:

Ciao
Alex

Du brauchst nix wissen und nix können und darfst trotzdem stur sein und allen auf den Sack gehen.
Und mit einem Motorrad darfst während der Dienstzeit auch herumnudeln, wennst einen Schein hast.
:wink:

japanische philosoph schei-sen aus der chiau-dum-dynastie: wos waas ii, oid woascheinlich :slight_smile:

… hmmm, wie wärs mit motorradmarketingexperte für die neue zielgruppe der zurückgebliebenen 17-19 jährigen, die keinen schein haben, und nur blöd im forum posten, wie sie mit dem roller a 1000er verbrennen?

da kannst ihren wunsch, rennfahrer zu werden, mit einer

corona-rossi-marlboro-shell advance-camel-chesterfield-luckystrike-castrol-michelin-pirelli-Iris-renthal-brembo-LsL-Man-Redbull

beklebung befriediegen.

lg

die mit abstand beste antwort!

lg
haudi

die Politier in Ruhe.

SIE TUN JA NIX!! gg

so long
andi

fuer den Fotografen. Brauchst Dich nur hinstellen und cool ausschauen. :wink:

ich meinen leibwächter einen prügelauftrag geben wenn ein anderer nicht macht was ich will und dass will ich auch wieder nicht aber danke für den tipp

das wär was was mir taugen könnt

weil da wird eh nix kommen. den rossi hab ich auch schon hergebrannt leider nur auf der playstation