IDEEN gefragt !!!! DRINGEND

dann hob i di a no drauf hingwiesen - bah - i bin so dooooooooooooof!
najo wurscht!
…najo „ordentliche und partytaugliche Bekleidung“ wird erst an ort und stelle anglegt! g

na leider… der großteil hat ka ahnung…

und ich bin zwar nebstbei sani, aber net bei der caritas, sprich net für nachhilfestunden zu haben

beg <ntxt>

schade i hät mi schon aufs fahren gefreut ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

grüße
ans mascherl fg

kenn mi net aus

damit nur ausdrücken, dass sich wohl die wenigsten für nachhilfestunden hergeben - sprich: ich versteh warum´st eher a biachl herleihst, ls dich selbst… kennst di jetzt aus reisinger?

kenn mi aus… aber beim reisinger war ich schon a zeiterl nimma g

Villach ist nicht so gross - wenn du weißt, wo ihr euch trefft, dann sag ich dir wie du hinkommst!

die Dani steht ganz kurz vor einem runden Geburtstag, und es is weder der 20ste no der 40er, aber irgendwas dazwischen! puh so schön hob i des no nie umschrieben - g

achja - und wo wir uns treffen, weiß ich eh! (Autoroute sei dank!) + dort find ich wahrscheinlich auch hin - glaub i - weil immerhin muß ich nach der Autobahnabfahrt nur 3x richtig abbiegen! g

sixt, geht ja :wink:

aber is a gute idee… sollt wieder mal zum heurigen gehn

a heuriger is des? hab mir gedacht, dass des vielleicht dei reserve-lover is… g

nein, der reisinger is a heuriger in Oberlaa… g
ein guter übrigens…

da krieg i glei an ordentlichen kohldampf! hast mi grad inspiriert, sozusagen, auf a weindi und a jauserl zu schaun… jetzt muß ich allerdings noch ein paar stunderl ausharren.

problem!
so ganz genau weiß ich nämlich gar net auf was sie steht!
sie würd gern selber motorradfahren, hat aber keinen schein /daher momentan nur sozia bei ihrem mann!
Sie liebt + organisert teilweise „Biker-festl“ (ihr Mann ist bei einem Club dabei)

sie liebt es sich auf einen „Kaffeehaustratsch“ zu treffen. Special hobbys hat sie allerdings nicht! Viel Arbeit und familiäre „Verteilung“ über ganz Österreich machen leider häufigen Kontakt mit ihr unmöglich! (die letzten paar Monate sowieso nicht, wegen Hochzeitsplanung+umsatzung, etc.!)

lg
tina

auch… seufz bis 17:30, dann werd ich mal schaun, ob ich mir heute noch was mach

ein mensch, der auch länger hackeln muss!! freu voi schaass, kumm nie vor 1800 aus´m büro - vielleicht bin ich einfach zviel im intanetz. wirst dir ja wohl noch was zum futtern genehmigen, oder?? würd ich gar net aushalten, wenn i net zumindest am abend wie ein mähdrescher reinschaufeln könnt. bleibt eh ka zeit während der arbeit.

ich nebenbei fh mach, muß ich normalerweise pünktlichst um 16:45 gehen, weil mo-mi is schule… und dann wird garantiert nix mehr gessen…

sehr strebsames mädel, was machst denn für eine fh? naja, sieh´s positiv: kriegst wenigstens keine gewichtsprobleme… ausser du mampfst natürlich zum ausgleich süssigkeiten. aber selbst dann… nachdem deine liebhaber dank des buches wissen wie´s kalorien verbrennen geht (gg), kann der fall nicht eintreten.

ich hab schon zu viel drauf und werds dank bewegungsmangel auch net los… aber mal schaun