IDM: Abgeschossen statt Doppelerfolg!

Bereits in der zweiten Kurve am Nürburgring nach Start wurde Andy MEKLAU von hinten unsanft von der Suzuki geholt. An dritter Stelle nach Start, versuchte Meklau einen Doppelerfolg zu landen. „Als ich bereits einlenkte, spürte ich einen starken Schlag von hinten. Der Grip am Vorderrad riß ab, und ich mußte feststellen, daß die Suzuki bei 90` Schräglage schwer zu kontrollieren ist.“ Michael SCHULTEN gewann das Rennen, und liegt nun mit 140 Punkten in Führung. „Am 4. Juli ist am Salzburgring die nächste Gelegenheit wieder aufzuschließen. Ich hoffe, daß viele Fans mich bei meinem Heimrennen unterstützen“ …Da bin ich mir ganz sicher !!!

er noch Humor…

… hätte es dem Meki echt vergönnt.

Hoffe die Leistung stimmt am SBG-Ring! Die Hondas und die Yams sind heuer um einiges stärker als letztes Jahr.

Wenn sein Auto beim nach Hause fahren auch noch streik.

mfg

gggg

ggg

kommt dann murz Dick!!

Lg Monstroso Jürgen