IDM Sbg Ring 6. - 8. Juli

Ich steh auch heuer mit meinem Bus im Fahrerlager und würd mich über einen Besuch von ein paar PSlern natürlich sehr freuen.
Ich weiß leider noch nicht genau, ob ich die Eintrittskarten (Normalpreis 25,- fürs WE inkl. Fahrerlager) so wie in den letzten Jahren wieder stark vergünstigt bekommen, werd aber jeden der kommen will, sofort eine E - Mail schicken, wenn ich genaueres weiß.
Fix ist der Termin am Samstag Abend…ab 19.30 gibts bei mir SPAGETTI !!!
Kaffee und Kuchen sowieso…

Weiltere Links zur Veranstaltung
von cb750:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2156740]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2156740[/url]

und tabo:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2156281]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2156281[/url]

Link zum Salzburgring:
[url=http://www.salzburgring.com/de/index.php]http://www.salzburgring.com/de/index.php[/url]

lg, mo

racingmo, der Termin fällt leider genau auf ein Ringwochenende von mir, sonst wäre das eine sehr interessante Sache gewesen!
Noch dazu wo der Meki und der Bauer Martin so gut in Form sind.

Und die schönen Spaghetti … neiiiiiiin! :frowning:
Werdet ihr wohl ohne mich futtern müssen, aber ich bin überzeugt das es mal klappen wird und ich ein paar neue 1000PSler kennenlerne werde.


lg und viel Spaß!


Jedi

Das mit Krispl finde ich gut!

wir werden von Sam auf Sonn bei der Maria übernachten.

lg, wolf

Das wir uns sehen ist 100% fix!
Aber nur wegen dem Motorsport und nicht wegen den Spagettis!! :-))))

Lg, wolf


Ps.: Was treibst am 28.6. hast am Abend (ca.18 Uhr) Zeit???

Ok…des wär glatt a Grund ggggSpässle*

Woaßt eh, wennsma irgendwie möglich is, kimm i …zumindest auf a Knuddlpartie :wink:

Owa bis jetzt is no nix fix :-((

LG und schönes Wochenende

Bussal

mit dir hab ich sowieso fix gerechnet :-))
schläfst jetzt doch bei der maria ?? und was machst denn leicht am 28. ??
lg, mo

bist, dann gibts kein „vielleicht“ :-))

wär schön, wennst vorbeischaust

lg, mo

aber weisst was, i heb dir einfach welche auf,…irgendwann sehn wir uns und dann mach ich sie dir warm gggg

lg, mo

was soll das heissen, des wort kenn i nicht !!!

du kummst…und aus !!! des is fix

weil mit den schönen T- Shirt, was du auf dem foto anhast, kannst gar nicht daheim bleiben !!!

ausserdem bin i dir nu was schuldig :-)))

bussal !!!
mo

schlafen bei der maria!

lg, wolf

heee hexerl, du mußt kommen, 1 jahr ist es her, daß ich dich in das ringgeschehen eingeführt habe. also, geburtstag oder 1 jähriges jubiläum.
gglg. bobby

das wird dem toni aber nicht gefallen. hahaha
lg. bobby

shexerl muas kumma, die fezzzi kummt jo ah, so wia im vorigen joahr. wegen die spagetti werdens schaun, des woar jo vor 2 joahrn, des kennans nu ned. i owa scho. hahaha
gglg. bobby

Mir??? DU???

Ja des kann i ma jetzt beim besten Willen nicht vorstellen…!!!

Schee mei Tiiiischööört gögsowos brauch i unbedingt no…muss i ma paar designen und schaun wer ma`s macht ggggg

Wegen SbgR…woaß i wirklich no nix fix…owa werd alles versuchen, versprochen!!!

Hebstma hoid vorsichtshalber mal eine lange Nudel auf…:wink:


wenn des jetzt no so ein Jubiläum wär, wo de Jubilare von daheim abholt werden würden…so mit Chauffeur und so…vastehst…na tät i glatt sagen können, i bin fix dabei g :wink:

ggLG

sicha kenn i Spaghetti…leb zwar am Arsch der Welt owa Spaghetti gibts sogar scho bei uns gggggg :wink:

was denkst du schon wieder???:-)))

lg, wolf

knobi letztes mal als 3. am stockerl, heute am nürburgring 2. und dazu deine spagetti, also, sbg-ring wir kommen.
lg. bobby

i werd äusserstttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
spagettihungrig bei dir erscheinen…lach
gfrei mi scho voll auf dieses we …ggg

lg hermann

als offizielle oölerin schreib i dir, wasd eh schon weisst, dass i bei der idm a dabei bin…
sag no welchen kuchen i machn soll :wink:

lg fezzzi