Ihr Lutscher!

sauf ned sovü :grin: :grin: :grin:

tua i net, i schwörs :eyes:

de kurvm kriagst jetzan nimma … :grin: :grin: :grin:

es kann sein das ich in den nächsten 2 wochen mal richtung norden fahre, werde das dann ankündigen :wink:

weil für die soboth seids eh zu feig :sunglasses:

Richtung Norden fahr i jede Ausfahrt mehrmals.
Kommt halt drauf an wie weit du dich von daheim wegwagst. :wink:

kalte kuchl zb.

hab alle Kurvn kriegt und des sogar im Regen… :eyes:

I a ned und auf mi hoffentlich a ned.

wie lautet deine Schlussfolgerung?

Jo voi total… weul de dickstn Eia muaßt hobn waunn du zwischen deine gaunz Spezi mit 100 PS + mit an 280 kg Daumpfa mit 58 PS aufkreizt und a ned herumstehst! Oisa eindeitig I! lol

Owa jetzt ernsthoft!
Des weiteren… bin ich hiaza homophob, weul mir des überquellen diversester Zeitungen, Fernsehkanäle usw. von Tuntn, Bartmädchen, Schwuchtln usw. nicht besonders behagt, bzw. ich es als Zumutung empfinde dies als „Normal“ ansehen ZU MÜSSEN??? Wenn du der Meinung bist ja, gut dann bin ich HOMOPHOB und wos weita?

Ich empfinde das sich gewisse Frauen deutlich überschätzen (wie auch Männer!!!) und nur Schwachsinn fabrizieren!Wenn ich es als eine Impertinenz empfinde weil irgendwelche total durchgeknallte Schwanzneidende irre Weiber die den Text EINER FRAU unserer Hymne, um Gender und sonstirgendwie Hipp zu sein, UMBEDINGT auf biegen und brechen abändern wollten und dies auch durchführen ließen, gleichzeitig aber nicht gleichbezahlte Frauen in GLEICHEN JOBS immer noch hinnehmen, diese eigentlich frauenfeindlich sind, JA dann bin ich auch das…so what?

OK, i bin oisa PEINLICH… imma noch… so what?!

Mitlerweile werde ICH diskriminiert, weil ich als Normal, die Norm, welche sich aus der MEHRZAHL der MASSE ergibt empfinde und andersgesinnte, (Bisher!!!) zwar immer akzeptierte, aber nicht faktisch dazu genötigt wurde dies als NORMAL anzuerkennen, wodurch ich ja AUTOMATISCH ABNORMAL sein muß, denn es gibt nur EINE MEHRHEIT und somit nur EINE NORMALITÄT!

Ich weigere mich daher, mich dazu nötigen zu lassen UND mir diese Dinge andauernd von diverser Medien UM u.A. MEIN GELD, fast schon täglich live geben zu müssen.
Mich von Homosexuellen Selbstdarstellern wie einem Herrn Haider als „Dinosaureier“ und noch weniger schmeichelhaftes titulieren zu lassen, weil ich es als NICHT NORMAL ansehe, jungen Menschen zu erklären warum die Dame einen Bart hat usw. usf.! Findest du das etwa in Ordnung???

Ich nicht.

JEDER solte FREI Entscheiden dürfen welcher sexueller Neigung er sich hingibt so lange er gegen keine Gesetze verstößt und KEINEN beruflichen oder finaziellen Nachteil dadurch erleiden muß, mich aber förmlich mit dem Dreck andauernd ZUSCHEISSEN zu lassen tue und werde ich mir nicht gefallen lassen!

Und, nur so nebenbei… außa an Eis lutsch i goar nix…die Überschrift könnte man bereits ebenfalls als Sexistisch und vor allem Vorverurteilend ansehen!

… in da Luft liegn … so aggressiv worns no nia :wink:

Wia in an Hendlstoi… :grin: :grin: :grin:

Dankscheen! :wink:

erklär ma lieber, warum i wegn an schwammerl wie dir ohne grund auf de soboth foarn soi? warum soit i wegen dir üwahaupts wo hinfoarn? ned bes sei, owa i suach ma mei gsöschoft gern söwa aus und do bevorzug i scho leit mit a bissl an hirn. do foist du hoit afoch ned eine in de kategorie, find di damit ob und gut is.

Selbsterkenntnis oder an hellen Moment ghabt ? :grin:

Kalle_B.

…wo i de Zitate herhob? :grin:

HU

p.s.: des mit „oida“ hob i ned checkt - bitte um Hilfe! Danke!

I bin ned ongriart - mi nervt anfoch da latente Sexismus do herinnen. :sob:

I hob jo erst vua 2 Wochen oda so wieda angfangen do mera z´lesen - do waratst ma Du diesbezüglich ned ins Aug gstochn. :eyes:

Host di leicht in dera Zeit, wo i wenig do woa, ois „Peinlicher“ etabliert? :cold_face:

Na - dann soll sein! :worried:

HU

Der woa guat! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Wer im Glashaus sitzt… :wink:

HU

…schlecht! :grin:

HU

Auf wen bist leicht Du has? :wink:

HU