…welch qualifizierter Antwort! ![]()
HU
…welch qualifizierter Antwort! ![]()
HU
…i glab der Gerry siecht des a bissl z´tragisch! ![]()
HU
„quod Iovi licet non bovi licet“ lieber (wir sollen ja wieder alle lieb zueinander sein) ZRX
![]()
tut mir leid mein lieber (wir sollen ja alle lieb zueinander sein) HU, für eine literarisch wertvolle Antwort sah ich keine Notwendigkeit und auch keinen Empfänger, der des Verstandes mächtig genug gewesen wäre, eine solche auch zu verstehen.
![]()
Zusammendfassend und ganz einfach formuliert hier nochmal der Sinn meines Posts:
Ich finde es furchtbar peinlich wenn hier ständig so megamachomässig argumentiert wird! ![]()
o.k.?
HU
…und in einer anderen Antwort.
Nur: Bist Du Dir sicher mit der Satzstellung? Vielleicht sagt ja der Martin was dazu! ![]()
HU
Dieses Posting unterstütze ich nahezu vollinhaltlich. Oder besser —> gefällt mir!
![]()
mrslow
Jetzt host Du mi foisch vastondn:
Du host (sinngemäß) gmant: Da sobbothkasperl möt si a!
Und i (sinngemäß): Jo, und glei a no so hochintellent!
Oiso sowos wia a Bestätigung Deiner Aussoge mit angefügter Verstärkung! ![]()
Ned dass ma Du a no Gram bist - so wia da Börni! ![]()
HU
ich habe die beiden Damen verwechselt, mea maxima culpa!
a ge, i bin neamt gram do herin. nimm jo e kan ernst …
Ich bin eh morgen abend im Grazer Umland. Also, wenn dir irgendwie einer mit Zuwenig Hirn vor der Nase rumsteht und dich zuparkiert, dann könnte ich das sein… ![]()
Ich haben großes Moppet mit 280 kg dafür nur 58 PS… damit, mit den Big-Bikes der Kollegen mit 100 PS Plus mitzufahren und dabei NICHT im Wege zu stehen, DAFÜR braucht man „große Eier“ ironisch gemeinter Weise…
![]()
…wie es aussieht… muß man dir jetzt auch schon JEDES Wort vorsezieren, weil du es als Angriff gegen DICH wertest…
![]()
Ich habe eigentlich nur zum Ausdruck gebracht was ich absolut Scheiße finde an den Dingen die da derzeit von statten gehen und dich eigentlich mehr gefragt, als dir vorzuwerfen, oder gar „Gram zu sein“ wie du es nennts, ob du das IN ORDNUNG findest was so passiert… Allgemein habe ich dann aus deiner Antwort gelesen, das dir die Dinge die da Draußen TATSÄCHLICH passieren scheinbar „Wurst“ sind, dir aber die paar lächerlichen Schreiberlinge HIER in einem total unwichtigen Forum scheinbar so sehr nahe treten können, das du ein EXTRA Post deswegen eröffnest… hmmmmmm eigenartige Aufteilung von Prioritäten… najo, jeda wia wühh!
Verteidigen Partei ergreifen…
Schau, DES is verteidigen und Partei ergreifen, wo, WO ES WICHTIG IST, des g’foit ma!
Redirecting...
Joejoo, Facebook is ned Jedermaunns Soche owa ned olles wos duart herumschwirrt is gacksi!
![]()
des hot mit feig ned vü zum tuan. oba a kurvn, die erst mit 150+ an spass mocht is ka kurvn, sondern a gebogene gerade. und da die soboth zu 90% aus so etwas besteht is es halt fahrerisch ned sonderlich fordernd.
des wirst scho verstehen, wennst mal gen norden kommst und mich anrufst ![]()
greeeez
Oiso quasi völlig Chonchita.
![]()
kärntnerseite gibts engere kurven! bei mir gibts halt net viel auswahl an gscheite strecken. wenn ich was kurviges will muss ich erstmal mindestens 2 stunde anfahrt in kauf nehmen.
wos isn des für a strecke im MPD Promo video? bzw. wo ist die?
von grein an der donau die B119 nach Norden bis Gross Gerungs - google maps wirst ja bedienen können ![]()
Vor ollem waunn man ned amoi den Fredl Titel in GOOGLMAPS eingeben kaunn du Pfeifn! STEHT EHHH DUART WO DES IS!
Hoid de Finga stüh waunn i des sölwe schreib wia du…
![]()
ORIGINAL: Yondaime
wos isn des für a strecke im MPD Promo video? bzw. wo ist die?
Sog amoi, wie weit isn von dir ins Gebirge?
I glaub du hast afoch kan Plan.
Welches Eck von Kärnten besetzt denn?
ORIGINAL: DB_Killer
Hoid de Finga stüh waunn i des sölwe schreib wia du…
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
i bin hoid nur ned so gorschtig wia du, weil da MK will ja, das wir wieder alle nett zueinander sind …