ich bin mittlerweile (u.a. wegen ikea) geschieden und habe jetzt eine ausländische freundin, der ich ganz, aber so was von ganz sicher, nicht verrate, daß es hier ein ikea nur 10 min entfernt gibt … ggg
ich kenne hasen die würden die möbel nicht mal als stal benüzen
lg, wolf
is deine freundin schwedin ??? lach
ich war sogar mal allein dort. wollte nur eine übermatraze kaufen. aber die lassen einen deppert im kreis laufen, verbauen männerfluchtwege, das essen muss man sich selber holen und die vielen frauen und deren frustrierte anhängsel erschweren das kommandomässig geplante schnelle durchkommen.
ich gebs zu. ich hab mein motorrad inkl. probefahrt schneller gekauft. mein auto auch.
und warum geben die jeden scheisshaufen einen schwedischen designernamen?
die qualität ist idr nicht kindermachfreundlich…jetzt auf betten bezogen. ok. ein kind geht sich aus. aber die kellyfamilie wurde sicher nicht in einem ikeabett hergestellt
lg martin
mir gehts immer ganz ähnlich…
LG M
das einfach oasch! ;-))
mfgmax
sind unstabil lach
schon schoene zeiten verbracht grins
der tisch is ned schlecht :-)))
aber deutsche!
deutsche freundin mag ikea eh ned und des is gut so
da meine freundin weder lehrerein, noch schwanger, noch alleinerziehend, noch körndlfresserin ist, mag sie ikea eh auch nicht …
lg
peter
sollte sich des aendern, hat ikea tolle seile im programm lach
ich muss am 05.01. zum kika… heul ich hoffe es spielt sich nicht so ab wie beschrieben, da ich einkaufen hasse…
lg
da muß ich dir Recht geben…
schjon seit Jahren „gar nicht verstehen“ und uns gegenseitig NUR solche Aktionen antun, hat SIE mir ein Pic geschickt, wie IHRER Meinung nach die Pocket-Bikes entstehen:
so long
andi
aber es ist ja wirklich so
lg,wolf
ist a super termin…
da gehen alle umtauschen, oder gutscheine einloesen lach
wenn Frauen einen Orgasmus und Männer einen Zentralnervensysteminfarkt bekommen.
mich da mal um einen job beworben :-)))