wenn ich mir anschau, daß meistens die leute, die eben NICHT bei der ikea kaufen, zum möbelix pilgern und sich ums gleiche geld die absoluten bauernmöbel in die wohnung stellen, bei denen am preisschild schon „100% geschmacks- und stilfrei“ steht, dann bin ich eigentlich froh, daß ich den großteil meiner einrichtung bei der ikea gekauft habe. was ich nämlich bei der ikea auf jeden fall bekomme sind möbel, die von echten industriedesigner (wie mir) entworfen wurden und net von einem polnischen tischler, der nur wegen seinem günstigen preis ins programm von lutz & co aufgenommen wurde :))) da nimm i a eventuelle wartezeiten und ab und an mal probleme beim zusammenbau (is aber schon lang her, daß mir das passiert ist) in kauf. jeder wie er will…
kann nur noch sagen das wir uns vor kurzen eine teuere einrichtung gekauft haben und das einige teile genauso schrot gewesen sind!
lg, frohes Fest
wolf
wohl um einen Job im oberen Management
das kann ja überall passieren - siehe die wohnzimmerschränke vom leiner (hat sich die schwester meiner freundin vor kurzem gekauft, haben auch eine schweinegeld gekostet), die auch der letzte müll sind… aber ich trau mich behaupten, daß die ikea kulanter bei reklamationen ist als die anderen großen möbelhäuser, schließlich haben die ja viele verschiedene lieferanten, mit denen sie sich herumschlagen müssen, ikea produziert aber alles selbst…
wenn wir keine einigung finden übergebe ich es dem Kosumentenschutz, sollen die sich mit dem xxx… streiten
momentan herscht weihnachtsfrieden
lg, wolf
geschafft haette, waere ich jetzt generaldirektor lach
wäre was für unseren noch Schweigekanzler
SirGalahad … also das mit dem Wunderl ist scho a feine Sache tät i sagen.
nur wunder i mi nachher immer wieviel Geld von meinem Konto verschwindet wenn i beim Wunderl war lach
… und wenn der Wunderl nix hat, beim Zottl wird man auch fündig :-)))
…aber so Männer-Zgonc-Einkaufs-Touren, sind ja auch ned zu verachten. Da wird jeder Schraubenzieher, jede Werkbank, jedes Schleifpapier genauestens unter die Lupe genommen lach
na wie öd ist des erst soundjetztschnöweghier
lg
die coufi