Der hot do so vüll Krapferln baut, daß´t jo gor net ois auf amoi registriertst. [image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m12.gif[/image]
I hobs eh scho aundawärtig erwähnt - gscheida warat a eigana Fredl mit dem Titel:
„I hob erscht den B-Schein gmocht und mechat jetza Mopperlfohrn, hob owa kan A-Schein, trotzdem wüll i in Deitschlaund a Mopperl kaufn, vo dem i netwas ob i´s in Östareich aunmöldn derf und wias a nie erfohrn, weul i´s zur Laundesprüfstöll bringan soi, owa den Transpurta scho weggschickt hob und i´s ned so weit schiabn mecht und waunn i´s wida Erwortn trotzdem aunmöldn kaunn, vo wosfiana Seitn steig i daunn auf und foahrt des a mit Rapsöl?“
Puhhhh - do geht da de Luft aus.[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m15.gif[/image]
ORIGINAL: Alteisen
„I hob erscht den B-Schein gmocht und mechat jetza Mopperlfohrn, hob owa kan A-Schein, trotzdem wüll i in Deitschlaund a Mopperl kaufn, vo dem i netwas ob i´s in Östareich aunmöldn derf und wias a nie erfohrn, weul i´s zur Laundesprüfstöll bringan soi, owa den Transpurta scho weggschickt hob und i´s ned so weit schiabn mecht und waunn i´s wida Erwortn trotzdem aunmöldn kaunn, vo wosfiana Seitn steig i daunn auf und foahrt des a mit Rapsöl?“
Ich kann nimma… pruuuuuuuuuuuuuust.
Loooooooooooooooool
gibts ja ned…
ORIGINAL: Happyup
grad dabei sind:
Was macht eigentlich der Ingo Appelt heutzutage?
Fährt der immer noch Bob? (Weil er keinen FS hat)
Des is Klass,am Boden Lieg
![]()
ORIGINAL: -007
ORIGINAL: appL_
Ihr idioten seid wirklich dämlich…
(hast du schon einmal einen intelligenten Idioten kennegelernt ?)
gibt es hier keine Moderatoren (doch die gibt es) die diesen Abschaum wie euch (schön sprechen !) löschen oder wenigstens die unnötigen Beiträge? (das wär schlecht für dich …)
Das hier ist das einzige Forum wo das Volksschulniveau herrscht… (entschuldigung, wir wussten nicht, dass das für dich zu hoch ist)WENN EUCH MEINE FRAGEN NICHT PASSEN MÜSST IHR NICHT ANTWORTEN !! (tun wir aber gerne)
Das Forum lebt von Beiträgen und Themen, (richtig beobachtet und ich finde die von dir ausgelösten threads ausgesprochen kurzweilig) und solche schmarotzer wie ihr die nicht einmal im gscheitn Deutsch schreiben können, (zum Glück kannst du es ja, wie man an deinen Rechtschreib- und Grammatikfehlern sieht) müssen nur ihre „Witze“ hier beweisen um ihr eh nicht sozial im richtigen Leben vorhandenes Ego bischen aufzupuschen -.- (womit wir erstens wieder bei deiner Sprachvirtuosität sind und zweitens ist unser Ego insofern in Ordnung, als dass wir - im Gegensatz zu dir a) einen in Österreich gültigen Führerschein und b) ein in Österreich zulassungsfähiges Kfz. besitzen)
naja egal,
Danke an die hilfreichen Beiträge, der Grund wieso ich hier den Schein nicht brauche, ist einfach dass, das Motorrad im Ausland gefahren wird!! Und fragt jetzt nicht wieso, ist ist SO !! (und was war dann eigentlich der Grund für deine Eingangsfrage ?)
Lg
Alle Achtung 007,so an Glänzend Richtiggestelltn Beitrag ,hob i scho Ewig Nimma gsegn
[
]
,D A N K E ![]()
lG pG
ORIGINAL: sevenfiftybiker
Jetzt mach mal halblang.
Wie sieht die Situation aus, so wie ich sie verstanden habe:
a) Du hast dein Motorrad in Österreich
b) Du willst in Österreich fahren
c) Du hast keinen Führerschein
d) Du willst den Führerschein in Marokko machen
e) Du willst auch in Marokko fahrenHabe ich dich richtig verstanden?
Also, den Führerschein in Marokko zu machen ist wahrscheinlich eher nicht das Problem. Beachte einfach, der wird in EU-Staaten nicht gelten. In der Schweiz musst du lediglich die praktische Prüfung nicht nachholen. Wie das in Österreich ist, keine Ahnung.
Nein das mit Marokko hat einer der Idioten hier geschrieben, einer von den vielen die im richtigen Leben nicht wirklich viel Aufmerksamkeit bekommen, und deswegen hier ihren Ego „Pushen“ müssen ![]()
ORIGINAL: borromeus
Wie schon gesagt, vllcht kannst Du den Thread:
http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2521618&mpage=1&key=�
mit diesem hier in Verbindung, dem Leser das Konzept vorstellen.
lG
Was interessiert dich das „Konzept“ der Leser hat sich nix zum vorstellen, ein Forum ist da um antworten auf seine Fragen zu bekommen, und in diesem Fall ist kein passendes „KONZEPT“ nötig.
Ich kann mir schon vorstellen das hier die meistne ihre „passenden“ Konzepte brauchen… man merkt ja das dies hier euer erstes Leben ist… gefolgt vom realen Leben^^ schizophrene Gestalten ^^
Naja wies aussieht wird das Forum hier von Schizophrenen beherrscht^^
Das Niveauloseste Forum das ich jemals gesehen habe^^, najaeure Sache
ein Forum ist da um antworten auf seine Fragen zu bekommen,
wos´t Du manst, hot friara amoi Lexikon ghaßn und is in de letztn Johr durch´s Intanetz ersetzt wuan. [image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m8.gif[/image]
Im spezielln de diversn Suchmaschinan. Do gibts Auntwortn auf Frogn, de kaunnst Du gor net formuliern.[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m9.gif[/image]
das heisst, dass du hier bald eine führende Rolle einnehmen wirst …
Das Niveauloseste Forum das ich jemals gesehen habestimmt nur bedingt, da kenne ich schlimmere (Anmerkung: der Kommentar ist jetzt ernst gemeint), aber wie heißt es so schön, lieber amüsiere ich mich auf meinem Niveau, als mich auf einem höheren zu langweilen !
Nein das mit Marokko hat einer der Idioten hier geschrieben, einer von den vielen die im richtigen Leben nicht wirklich viel Aufmerksamkeit bekommen, und deswegen hier ihren Ego „Pushen“ müssen
aum Fliagatn Pan a no hin, obwoi des da Anziche wor, der´s no net aufgebn hot mit Dir und da a vanünftige Auntwurt gebn hot?[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m12.gif[/image]
Happl, Happl, Happl, …
I wüll jo net hußn, owa des geht eindeutig gegn de Admins!!!
Oiso so a Lausbua.[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m13.gif[/image]
… wenn Du das so siehst, und Du schreibst ja schon eine Zeit lang hier, warum ziehst Du nicht für Dich die Konsequenzen?
Willst Du denn einer von uns Schizophrenen sein?
Im übrigen hast Du meine Frage nicht beantwortet warum Du den FS umschreiben willst, wennst eh nicht in AUT fahren willst.***
Und zu allerletzt: Du machst Dich über das Niveau lustig (niveaulos schreibt man übrigens klein- auch im Superlativ), bist aber der, der hier viele verbal beschimpft.
Ausser, dass Du mittelmäßig die Rechtschreibung beherrscht sieht man nicht viel von Deinem Niveau!!
***Edit: diese Frage wurde nun im anderen Thread geklärt
… der Leser hat sich nix zum vorstellen, ein Forum ist da um antworten auf seine Fragen zu bekommen, …
das machen wir ja eh ![]()
es kann sich keiner vorstellen, was du eigentlich willst und du kriegst jede Menge Antworten
![]()
Pssssst Applchen,tust uns Vaappln wolln???
,Scheee machst des ![]()
und Links unt ist Die Blocktaste,wannsd weißt wos Des is dann Druck halt ofach drauf,und scho Bist ENTSCHITZOFRENIERT ![]()
und Pfiating
…dass du die freie Wahl hast? Du musst hier nichts posten, keine Fragen stellen. Und was du hier in deiner pseudopsychotherapeutischen Art so von dir gibst, beweist eigentlich nur, dass du Probleme hast dich zu integrieren. So oder so - wenns dir nicht passt hier, dann geh doch woanders hin. Viel Niveau hast du bisher mit deinen aggressiven Wortattacken übrigens auch nicht bewiesen. ![]()
Erweckst ein wenig den Eindruck eines cholerischen pubertierenden Einzelkinds, das genau jenes praktiziert, was du hier anderen vorwirfst. Sogesehen - erwarte dir hier keine Hilfe mehr.
Wiederschaun…
Ihr idioten seid wirklich dämlich…
gibt es hier keine Moderatoren die diesen Abschaum wie euch löschen oder wenigstens die unnötigen Beiträge?
Das hier ist das einzige Forum wo das Volksschulniveau herrscht…WENN EUCH MEINE FRAGEN NICHT PASSEN MÜSST IHR NICHT ANTWORTEN !!
Das Forum lebt von Beiträgen und Themen, und solche schmarotzer wie ihr die nicht einmal im gscheitn Deutsch schreiben können, müssen nur ihre „Witze“ hier beweisen um ihr eh nicht sozial im richtigen Leben vorhandenes Ego bischen aufzupuschen -.-
naja egal,
Danke an die hilfreichen Beiträge, der Grund wieso ich hier den Schein nicht brauche, ist einfach dass, das Motorrad im Ausland gefahren wird!! Und fragt jetzt nicht wieso, ist ist SO !!
Lg
na du bist mal ein fest unfreundlicher pisser…
Weil habe mal gegoogelt und alles was ich fand war bisschen älter… also nicht sonderlich aktuell…
[sm=rolleyes.gif]
bin österreichischer Staatsbürger…
![]()
Das hier ist das einzige Forum wo das Volksschulniveau herrscht…
WENN EUCH MEINE FRAGEN NICHT PASSEN MÜSST IHR NICHT ANTWORTEN !!
musst Du hier auch nicht schreiben ![]()