Im März Round the World!

Hallo, ich werd emich im Frühjahr auf die Reise machen. Meine Route wird voraussichtlich über Afrika nach Südamerika MIttel/Nordamerika Australien und über Asien retour nach Europa gehen.

Meine Frage: Es gestaltet sich als äuserst schwierig über den Seeweg von Südafrika nach Südamerika zu gelangen. HAt jemand erfahrung bzw. das schon einmal gemacht? Wäre opti wenn jemand ein paar infos einstellt!

Danke in voraus schöne grüsse uas Innsbruck

Harri

Die Beiden habe ich in Thailand kennen gelernt. Nette Jungs! War mit Toyota landcruiser, aber ist bestimmt auch für Dich interessant.

Hallo Harri,
hab in Russland an UKRAINER kennenglernt der auf WORLDTOUR ist! Schau mal rein unter: www.proidysvit.com nit zu glauben war der Kerl macht…als wir mit ihm geredet ham ham ma nit geglaubt dass er bis 3 zählen kann…und dann seine Ausrüstung!! /der Typ is echt erstaunlich, aber sauguat! Wenn er am Rückweg is dann kommt er bei mir daheim vorbei! essen,schlafen, D U S C H E N und so :wink:
Gruß Georg

Hallo @ all, war des längeren nicht mehr im Forum, anbei der link zu meiner webseite, war a mörder arbeit…

musste meinen Termin verschieben Abfahrt jetzt fix: 31.07.2011 aber mehr auf

www.freedom-on2wheels.com

grüsse

hari

PS: Vielleicht ist jemand unterwegs zu der Zeit…

Hallo Harry,

schau mal in der Shipping-Datenbank auf HUBB nach. ADV und Motorrad-Karawane könnten VIELLEICHT auch hilfrreich sein.
Wenn Dir das nix sagt, schick mir ne private Mail und ich geb Dir konkrete URLs, die ich jetzt nicht zur Hand hab.

Gruß von nem Krad-Globetrotter

Panny
www.krad-vagabunden.de

Hallo Harri,

ich hab Valery ein paar mal in Mittel-Amerika getroffen.
Jeder reist anders, aber keiner rast so schnell wie er um die Welt! Verrückter Typ!

Gruß aus Patagonien

Panny
www.krad-vagabunden.de