ist ja nicht jedermann- frau´s sache der enduro oder motocrosssport.
mir machen das mittlerweile auch so,weil die motocross strecke in rietz haben woll einige bauern auf der schwarzen liste.
kein trainig mehr möglich…
…nicht nur du bist a wülda Hund . Ich könnte mir vorstellen, dass im sogenannten heiligen Land Tirol auch der eine oder andere Jäger oder Grundbesitzer zu den wülden Hund gehört. Da ist dann einmal einer dabei, der zwar ausweicht, die aber von der Seite einen armstarken Haslenussernen über deinen Helm zieht…
„meins meins meins“ - diese Leute sind halt nicht anders, die wollen alles besitzen, auch wenns ihnen nichtmal gehört trotzdem teilen… und schämen sich nichtmal dafür. (es geht auch leisen mountainbikern nicht anders)
i fahr seit über 30 jahr durch den wald und auf waldwegen.
überfahren hab i noch niemanden,weil i bin mann´s genugg das i stehen bleib und mir das ausdiskutiere.
das ma sich a bisselle an die spielregeln haltet ist woll im sinne aller,also mir fahren zb nicht durch a wiese,de kurz vor dem mähen ist.
das einzige nervige sind die terroristen aus germanien die woll meinen es gehöhrt alles ihnen,wenns a wecherl auf urlaub do sein.
…da könnt ich dir geschichterln erzählen …
aso es gibt alerdings auch leute die das nicht stört,habe da ein spezial streckerl auf eine alm
de haben imma a heiden gaudi wenn i auf an radler vorbeikimm.
apopo bergradelfahrer,de hoben woll das vorteil das sie den enduristen höhren,also brauchens nit erschrecken.
Ihre Mitglieder haben ein historisch gewachsenes Recht, ihr Vieh auf die allgemeinen Gründe zu treiben und so viel Holz aus dem Wald zu holen, wie sie zum Heizen und zum Bau ihrer Ställe und Scheunen brauchen.
also mir bzw mei mutter gehöhrt da auch dazu,deshalb treibe ich mei vieh aus spanien imma auf de öffentlichen weiden.
ich habe mir alerdings auch schon überlegt eine elektro enduro zukauffen,
a schweizerin quantya hoassens woll,bin vor 6 jahr woll mal eine gefahren,wenns da entwicklungstechnisch ,zwegs akku
in satten schritten weitergegangen ist,könnt i ma auf mein 60ga oane kaffen
lg silli
aso das ma soviel holz bekommt wie mann will stimmt alerdings nicht.
aber den regie loas ca 8 kubikmeta,liefert die agrar seit neuem frei haus
lg silli,bauernbua aus tirol
wie gesagt - wenn grundbesitzer oder möchtegerns (pächter) sich auch über lautlose mountainbikes aufregen dauerts nimmer lang und du bist auch zu fuß schon ein verbrecher.
…mei onkel a bauer am zammerberg is a so oana gwessen
ob is koa bluatsvawonda vo mir.
e bike…hmm…na is nit so meines,hab letzte wochen eines in galtür getestet,is zwar bessa wia a normales radel…
sobald mei pfoterl wieda besser ist,test i mal a ktm freeraide 350,des könntat ma a gefallen.
lg silli
steht im horoskop der 13 ist ihr glückstag,
füll i doch glei an lottoschein aus…nix gwunna
dafür hab i ma an schlagdübel ins lingge patschhanderl grennt…
zum doc,genäht und wia a orbeitsoma bürger ist wieda in de orbeit.
jetzt is de protzen entzündet und i seit gestern im kronkenstand
wenn i vom baum der erkenntnis genascht hätte,
war i glei a wochen in stand gangen,hätt ma einiges an schmerzen erspart und war sicha fit.
na eh egal,dummheit will leiden
lg silli
i kunnt nitmal laffen wenn da leibhaftige höchstpersönlich hinta mir her ist,
und nein i rauche nicht.
a bleede gschicht holt,des suzukerl steht in galtür,a wetta das da schon umma neine den schweiss ausedruckt…
und was kunnst machen ???
zum doktor gehen,und dann mitm enkerl a runderl mitm babywaggen drehen ,is a lustig.
aso i hob da 2 pm gschrieben ,aber keine antwort erhalten,weil i bin da jo was schuldig.
a griasserl silli
so an Wetter is schon a Kraumpf, bin im Moment a schän eindeckt mit Orbeit unta da Wochn! Und des gaunze Wochnend aufm Motorradl wül I a net, schließlich hob ich auch noch a Famülie (hob ich mir auch selbst so ausgsucht!) mit der I a noch a Zeit vabringen möcht!
Schuldig bist ma maximal an Kaffee!
Dann schau I hoid amol ins Postkastl.
jo do host recht.
familie ist wichtig,weil de zwergerl werden woll recht schnell erwachsen und olles was ma versäumt ,
kann ma nicht mehr aufholen,des leben is eh recht kurz.
mir fahren heite aufn badesee,logo mitm enkele a gultige maus
des mitm kaffee geht klar,
a griasserl silli
erzähl mal,wieviele kinder hast du und wie alt sind sie
i hattat do vielleicht was für dich
du bist oba a echt unverschammt,so was schreibt mann nicht in einem öffentlichen motorradforum,
wo ist der admi,das gehöhrt zensuriert.
i hoff du hast ein dieser gegend würdiges wetter gehabt.
donke für die genesungs wünsche,oba so schlimm ist´s nicht,mowedfahren werd aber noch etwas dauern,weil de ummereierei
vo la nach galtür kunn ma nit fahren nennen.
griasserl silli
Der Belang auf dem Petite Saint Bernard ist nicht besser geworden, auf dem Col d’Iseran ist es immer noch saukalt, am Grossen St. Bernhard hat es immer noch LKW’s, die Casse Deserté am Col d’Izonard sieht immer noch gleich aus, am Galibier tummeln sich immer noch Reisemobile und über- bzw. untermotivierte Radfahrer, der Colle di Sampeyre ist immer noch nicht breiter geworden, der Col d’Agnel ist ebenfalls noch eher schmal, Col de Larche wie auch der Col de Vars haben sich auch nicht wirklich verändert. Daneben, auch der Col du Mollard hat noch keine Kehre verloren, der Col de Madeleine keine Kurve und auch der Col du Glandon wie auch der Croix de Fer sehen immer noch gleich aus.
Kurz, du musst gar nicht eifersüchtig sein, die Pässe haben sich nicht wirklich verändert.
EDIT: Das Wetter hätte auch mal besser sein können, am Grossen St.Bernhard hats sogar mal leicht geregnet.