Information

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage, und zwar haben wir erst seit heuer bikes und absolut keine Erfahrung damit. Wir haben zwei Kawas und bei einer hatten wir bereits das 1000 Service. Was sind bei euch so die Erfahrungswerte vom Preis in einem deutschen Forum habe ich gelesen dass sich dort die Preise von 80-140 euro bewegen. Jetzt hätte es mich einmal interessiert was ihr so bezahlt habt für dieses Service.

Danke im voraus

LG
alexa

zu schreiben, WELCHE Kawas ihr habt.
A luftgekühlte 125 und a GTR 1400 san auch beim Service a Unterschied.
Und wennst noch verratest, wosd daheim bist, kriegst vielleicht no an Tip, wos a brauchbare Werkstatt gibt.

Wobei die Servicepreise zu vergleichen oft Unfug ist, da gehören umbedingt auch die Leistungen dazu.

Harald

hallo harald,

danke für die antwort, wir sind in gänserndorf zuhause. wir haben eine z750 und eine er6n. bei der z750 haben wir bereits ein tausender service machen lassen mit ölwechsel und filterwechsel in einer werkstatt in wien.

alexa

i hob a derbi senda , zahle 98€ :wink:

280.-  bezahlt auch in wien

265 euro bezahlt in Wien 

für eure antworten, da liegen wir mit 200,-- für einen filtertausch und ölwechsel scheinbar eh net so schlecht.

wieder was dazu gelernt.

lg

ölwechsel und filtertausch ist es nicht alleine, schau mal nach was alles gemacht werden muss lt. serviceplan dann wirst draufkommen dass es wesentlich mehr als öl- und filtertausch ist. obs dann auch gemacht wird ist eine andere sache

nur einmal interessiert, hab durch zufall in einem deutschen forum gelesen dass die meisten so zwischen 90,-- und 120,-- gezahlt haben. jetzt wollte ich wissen was es so in österreich kostet. hab gesehen dass theoretisch lt serviceplan mehr zu machen ist. ölfilter, öl und mechanikerstunden ist das was auf der rechnung zu ersehen ist.