Derzeit vollständig installierte Anlagen:
A22 Kaisermühlentunnel
Messbereich : Richtung Stockerau ganzer Tunnel
Messbereich : Richtung A23 Bereich ganzer Tunnel sowie ca 500 Meter nach
Tunnelausfahrt
A2 Baustellenbereich Guntramsdorf
Gesamter Bereich mit 80km/h Beschränkung in beiden Richtungen.
Beide Anlagen sind technisch bereits voll einsatzfähig und seit
1.6.2003 bereits aktiv im Probebetrieb.
Ab 1.7.2003 führen die erfassten Daten dann zu Anzeigen.
Auf der A23 sowie der A2 südlich von Baden befinden sich weitere
Anlagen in Vorbereitung!!!
lg police!
im Prinzip wird man ja 2x von vorne fotografiert … also „who cares“ oder gibt´s noch eine 3 kamera
- wer kennt sich da schon aus …
lg
andi
Wird bei einem Motorrad nicht viel bringen
bei der section control erfassen einen die kameras von hinten.
auf der a23 sind diese schon montiert.
auf der a2 hab ich aber noch keine gesehen (jedenfalls nicht am wochenende).
die dinger, die einen von vorne filmen, fotografieren gehören zum mautsystem und sollen nichtzahler erfassen.
interessant wäre zu erfahren, wie breit der erfassungsbereich der sensoren ist. beim mautsystem soll er ja relativ schmall sein.
wenn es bei der section control auch so wäre, könnte man ja vielleicht daran vorbeifahren und so die kamera nicht auslösen.
hab aber auch keine näheren infos, vielleicht hat ja wer zugriff auf die technischen details
ciao chris
… nachdem ich den anlagenerrichter bestens kenne ist meine information das der probebetrieb per 1.7.03 aufgenommen wurde…
bist du sicher das bereits ab diesem datum anzeigen kommen. freunde von mir fahren täglich mit 110 durch und haben noch nux bekommen.
danke
ciao
lg
steveman
dann kann i da die bilder schicken, wie das prinzip funkt.
per e-mail zugeschickt bekommen. kann nur das nachplappern. selbst hab i (zum glück) no keine erfahrungen gemacht.
email mit adresse ist unterwegs
ciao chris
dann glaub ich lieber das was im netz steht, nämlich das es frühestens ab 1.8.2003 wahrscheinlich aber erst ab herbst 2003 anzeigen regnet…
danke trotzdem
LG
stevemantheslow
http://www.vfroc.de.vu
und dann auf AKTUELLES klicken.
Gruß, LT
…sich langsam zu einem Hoax[1] zu entwickeln, weil obige Aussagen in regelmäßigen Abständen immer wieder aus verschiedenen Richtungen auftauchen und auf Nachfrage immer ein „hab die Info per Mail erhalten“ nachkommt.
Abgesehen davon sehe ich eine Section Control in NOE nicht wirklich als Gefahrenstelle in OOE ![]()
Wolfgang
[1]auch Falschmeldung oder Gerücht
aber es gibt eben dieses gerücht, daß man bei machen von vorne fotografiert wird …
wenn der staat aufrüstet - muß eben mitgezogen werden … mein hirn tüftelt bereits lol
die bilder mit dem „galgen“ zeigen teile vom mautsystem.
die section control auf der a22 schaut komplett anders aus. ist aber schwer zu fotografieren, da man sie nur von der fahrbahn aus richtig sieht
ciao chris
aus beteiligter Quelle glaube ich zu wissen das die section control ziemnlich lückenlos sein dürfte und ein vorreiter für europa sein wird aufgrund der zuverlässigkeit! Denk mal am es bleibt nichts anderes über als konsequent seine 95kmh im tunnel runterzukurbeln solange man im tunnel ist!
Ausserdem wird man nicht fotografiert sondern gefilmt, es sind filmkameras die die autos aufzeichnen und bei ein und ausfahrt digital miteinander vergleichen!
wieso 95 kmh ?-
ist die toleranz v. erlaubt. 80 so groß?
abgesehen davon-
was is wenn i mit 100 einafahr und ab der hälfte mit 60 ausseroll- zahl i a??
wo ist MEINE kontrolle b.d. system???
werden d. filme z. einsicht aufgehoben??
DAS IST ERST DER ANFANG! in a paar jahr fahrn ma alle ferngsteuert… kotz, würg- es wird immer beschissener… ![]()
ich denke das beste ist d. kennzeichen zu präparieren!! ![]()
revolution!!!
Derzeit vollständig installierte Anlagen:
> A22 Kaisermühlentunnel
falsch.
> A2 Baustellenbereich Guntramsdorf
> Gesamter Bereich mit 80km/h Beschränkung in
> beiden Richtungen.
falsch.
> Beide Anlagen sind technisch bereits voll
> einsatzfähig und seit
> 1.6.2003 bereits aktiv im Probebetrieb.
Guntramsdorf garnicht, kaisermühlen seit 1.7.
> Ab 1.7.2003 führen die erfassten Daten dann zu > Anzeigen.
falsch. Ab 4.8. werden die Daten an die Leitstelle übertragen. Anzeigen gibts wahrscheinlich noch keine, da fehlt noch das Gutachten der Datenschutzkommission.
Reini
hoff es hilft da was.
die biker gehören informiert. und es is jetzt a nit wirklich a „gefahrenstelle“, aber es gehört gepostet.
das böse is, dass ma aufgezeichnet wird!
und der is normalerweise verlässlich in solchen sachen.