INGO H. ist von uns gegangen..

… dem ich geantwortet habe – auch wenn das ursprüngliche Posting – naja – net so wirklich optimal formuliert war – so ein Echo ist unpassend und immerhin besteht hier ja Meinungsfreiheit

TagDereh

… ist alles Ansichtssache von wegen recht haben oder auch nicht – ich find’ s unqualifiziert. Meinungen sind verschieden und ich sehe es eben so, dass es Themen gibt bei denen man sich den Senf lieber verbeißen sollte, wenn der mit großer Wahrscheinlichkeit im falschen Hals landet. Stimmt zwar, dass das ursprünglich Posting net so optimal formuliert war, aber das Echo ebenso.

passt dir an meiner aussage nicht -
denn du hast mir geantwortet.
du findest es okay das hansjib einen trauernden niedermacht???
…bedenkliche einstellung…finde ich
curry

…. das tut mir echt leid und meinte ausdrücklich HANSIJB und nicht Dich – sollte ich mich da wirklich verklickt haben, dann entschuldige ich mich aufrichtig für das Missverständnis & meinen Irrtum.

Meinte absolut nicht Dich damit, sondern seinen Kommentar. Kannte mich bei Deiner Antwort nicht aus, da es auch grafisch (siehe Screenshot) so ausschaut & nochmals tut leid. Hoffe, dass das damit klargestellt ist.

TagDereh

okay passt!

… und bin froh, dass das geklärt ist. Bei solchen Kommentaren hackt es bei mir ein bisserl aus. War erst am Montag auf dem Begräbnis eines Kollegen und wennst in die Augen der Angehörigen und der kleinen Tochter schaust …. tja :frowning:

TagDereh

eigentlich der einzige wo auf der beerdingung vom ingo war???

neo

davon halten?

Willst leicht drüber diskutieren, obs gut oder schlecht ist, daß dein Haberer sich entleibt hat?

Ganz versteh ichs nicht.
Jedoch wenn der Schmerz der Trauer so überwältigend ist, daß hier so fragwürdige Postings rauskommen, ok. Beileid jedenfalls.

Warum ists passiert und wie? War das Auto dran schuld („Sch… Bürgerkäfig“) oder doch der arme Verstorbene selbst?

Und was man davon halten soll, weiß i no immer ned. Schad, daß wieder wer im Strassenverkehr gestorben ist, jedenfalls.