Integralhelm aber welchen?

Hallo
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Integralhelm. Er sollte nicht Beschlagen, gut belüftet sein und muss nicht unbedingt eine Sonnenblende haben. Welchen könnt ihr da Empfehlen so bis 250 €?

Danke im Vorraus

LG Martin

http://sharp.direct.gov.uk/testhelmetlist?order=field_price_value&sort=asc&sharp-make=All&sharp-model=&sharp-type=2&sharp-rating=5&discontinued=1

lg

Danke für den Link

Das ist so eine Sache;manchen passt Nolan oder AGV sehr gut,manchen gar nicht…Helm muss man unbedingt probieren.Ich hab Shoei XR1000 ,gekauft um 220 Euro,neu,war irgendwelche ausverkauf.Nolan oder X-Lite sind gute Helme,HJC ist auch nicht schlecht…

Welche Helme könnt ihr noch Empfehlen die nicht so laut sind. Hab bis jetzt Klapphelme von Caberg benutzt und die sind meiner Meinung nach Extrem laut.

LG

die einzigen klapphelme, die wirklich halbwegs leise sind, sind die von Schubert.

Hatte auch Caberg und jetzt Shoei Multitec - der Schubert ( C2? ) den ich probiert hab war leiser.

hab mich aber aus Sicherheitsgründen für den Shoei entschieden, da er bessere Werte hat.

Die sollen relativ leise sein,aber eigentlich alle Klapphelme sind laut.Mich stort lärm nicht,selbst wenn ich mit Enduro Helm fahre,ab ca.150 is es dann richtig laut.Und von Integrallhelme die ich gehabt habe,ist HJC relativ leise,mal sicher leiser als Shoei XR 1000.

Welchen HJC Integralhelm könnt ihr Empfehlen?

LG

FG-15 soll sehr gut sein,weiss aber leider nicht wie teuer…