Interessantes über KTM!!

Vorsicht viel zu lesen!!

[url=http://www.supermoto-whb.at/forum/viewtopic.php?t=532&postdays=0&postorder=asc&start=15&sid=d8831a224c0cb170e439213a68d5dff3]Facebook — Выполните вход или зарегистрируйтесь

Hab ich im Internet gefunden, ist eventuell interessant für manche Spezialisten die alles besser wissen!!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.faber.at

http://www.monstroso.at

http://www.husqvarna.at.tf

Bei der muß ich wahrscheinlich mehr schrauben,als
fahren.Wie ist es schön eine neue Husqvarna bzw. eine Neue KTM zu haben.

Schönes Wochende Jürgen und Niki.
mfg.

www.faber.at


www.monstroso.at

www.ktm.at

noch unterwegs im harten Geschäft des Internetzes gg
Weist du schon wann es eine Duke 990 zum Probefahren gibt?? Würde das Geile Geschoß gerne Testen, denn etwas vergleichbares, Multistrada hab ich schon veredelt und reichlich Test gefahren! Hab die Duke 990 auf der Intermot fahren gesehen und muß sagen, hat reichlich Pumps unterm Tank!

Die Monstroso Family Jürgen, Niki & Little Sarah
wünscht der gesamten Faber Crew ein ruhiges und entspannendes Wochenende!

http://www.faber.atder KTM Händler meines Vertrauens

Aber nicht vergessen Husky ist ja vieeeeel besser als KTM http://www.husqvarna.at.tf ggg

http://www.monstroso.at

na die ham Sorgen, ausserdem hat ja der Otto eigentlich den Motor entwickelt, ursprünglich nämlich, und alle anderen ja sowieso nur verbessert gggg

Und über meine GG 450 geht sowieso nix etc. etc .etc. ggg


Weil was ICH hab is immer das beste gggg

Liebe Grüzze an Deine Familie auch gleich anbei !!!

da R

berechtigte Sorgen ggg Die wir mit den Exoten net haben brauchenG!

Lg Jürgen Gruß zurück von der Familie

http://www.husqvarna.at.tf

http://www.monstroso.at

ja mein Exote fährt ganz einfach und das überall und immer. Hab noch immer grosse Freude damit obwohls ma heuer einen Fingerbruch einbracht hat weils ma a bissi auskommen ist gg


lg da R