Interesse an einem WU/TU Stammtisch ?

…für das erste treffen setz ma mal den zeitraum zwischen 19:00 und 19:30 an.
dann kann jeder mal schauen wie sich’s bei ihm ausgeht…

lG

Wördern kommst, müsstest meiner Meinung nach überFink in der Au und danach übern Rauchengern kommen, wenn Du bei der Kreuzung bist wo es nur mehr die Möglichkeit links oder rechts gibt (Hauptstraße in Pressbaum) rechts abbiegen, nach ca. 200 bis 300 Metern ist auf der rechten Seite das Zeitlos.
Wär schon toll, wenn wir ein paar Leut wären
lg
Bärli

bin dabei

lg

mach ma einfach Nägel mit Köpfen! Treffen Mittwoch den 2.7.2003 in Pressbaum beim Zeitloswirten ab 19:00.
Gobst noch ein Posting rein?
lg
Regina

…i geb gelei ein posting rein.

lG
Michi

Dich kennen zu lernen.
lg
Bärli

hab gerade im Kalender nachgeschaut, hat meine Frau Nachtdienst und ich bin somit bei unserer Kleinen „eingeteilt“. Haltets mich bitte aber auf dem Laufenden fürs nächste Mal.

lg
Harald

…na dann müss ma uns so mal treffen.

lG
Michi

freu mich schon auf Euch
lg
bärli

kennen wir uns eh vom sehen.

bin von Rekawinkel und war schon ein paarmal im zeitl.

lg

das nächste bist dabei!!

aber ich werde dich am laufenden halten

lg

Dein Kleiner Sprössling.
Schade, dass Du keine Zeit hast, aber wenns passt, wird´s sicherlich wiederholt. Und es passt einfach Punkt und dann bist Du dabei,wir können ja auch mit den Tagen variieren. Vorschläge?
lg
Bärli

posting is scho drin - aber sag mal: reservierst du an platz ?

lG
Michi

bei mir garnicht gut.
wäre aber auch nicht so schlimm kann ich ja etwas später nach kommen.

aber sonst ist es mir eigentlich ziemlich egal welcher tag.

lg

die beiden tage sind bei mir unmöglich.

…nur so zur info.

lG

p.s.: der tigerbike hat ja glaub ich nur den kommenden MI ka zeit… hab nämlich schon mit ihm gemailt diesbezüglich.

hi,

die die kommen wollen sollen sich mal in dem „einladungsthread“ eintragen damit der ned sooooo leeeeer da im forum herumsteht… :wink:

bis MI !!!
i g’frei mi scho !

wo find ich das „einladungsthread“

lg

für Überraschungen ist auf alle Fälle gesorgt!
lg
Bärli

kein Problem. Ich muss dann nur wissen wieviel Leute kommen und das werde ich mitverfolgen.
Lg
Bärli

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=382275]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=382275[/url]