mal ne unverbindliche frage:
„gibts interesse an einem WU/TU stammtisch ?“
hab schon etliche biker aus wördern, mauerbach usw. usw. usw.
im forum getroffen und hab mich gefragt ob wir ned auch einen sogenannten stammtisch zusammenbekommen ? natürlich wären auch leute aus der W-gegend eingeladen falls was zustande kommen würde.
dopplerhütte als lokal scheidet schon mal aus da geschlossen
aber wir würden schon was auftreiben gell ?
na wie schauts aus ?
lG
Kater Carlo, Kettenreisser und meine Wenigkeit überlegen schon seit längerer Zeit, einen solchen Stammtisch in´s Leben zu rufen. Wir sind aus Pressbaum und hätten auch bei uns das gaeignete Lokal dafür.
Lg
Bärli
also nach pressbaum wärs ned weit für mich und mei freundin (schlimmertiger) und wär auch gleich a kurze nette ausfahrt. so 1x im monat wär nett oder…
vorstellen - ich würd´ sagen mach ma was.
Schlag einen Tag vor
Bärli
sonst is ma egal.
SA, SO is glaub ich auch ned so gut - beeinflusst zusehr die wochenendplanung.
also könnt ma mal den MI probieren ? was hältst du davon ?
lG
p.s.: lasst mir euren FF-kommandant stellvertreter schön grüßen. ich war mit ihm am kommandantenkurs in tulln diesen februar.
Pressbaum wäre das (Lokal)?
Cafehaus
Zeitlos
Hopala/Poeblo
Hartner
Lindenhof
Rieger oder auch unter „eh wurscht“ Wirschtlhüttn bekannt.
Da gibts einige!
lg
Tom
wär ja super !
na endlich komman a paar leut aus NÖ zamm !
lG
Michi
weis nicht ob sich es zeitlich ausgeht, da schichtbetrieb und gerade mit ausbau beschäftigt!
aber werd mal schauen.
lg
Tom
Das Lokal, das ich meine ist das Zeitlos, da ist am Mittwoch im Sommer immer Grillabend. Sind zwar der Kettenreisser und manchmal auch ich im Einsatz (Kettenreisser = Grillmeister, ich serviere ab und zu) aber ist sicher machbar.
I´ch werde noch mit meinen 2 Helden reden und poste es dann
lg
Bäeli
und es wäre schön, wenn sich ein paar Leutln finden täten.
lg
Bärli
also i würd mal sagen, dass wir am 02.07. einen testlauf machen oder ?
wie oft mach ma das dann ? monatlich ? 2 wöchentlich ? bitte um vorschläge ?
lG
Michi
mailto:zx6r-636@aon.at
Wer ist unser FF Kommandant Stellvertreter?
Es hat da ja im Februar/März einige Diskussionen um den Kommandanten gegeben, aber mehr weiß ich leider schon nicht mehr.
lg
Bärli
seinen namen weiss ich auch nimma, aber i bin die woche während des kurses links neben ihm gesessen und wir haben auch bei der schriftlichen prüfung ganz gut zusammengearbeitet gggg
lG
Michi
eine Wegbeschreibung? Komme aus Wördern.
lg
Harald
Eine Uhrzeit wär nicht schlecht!!!
lg
http://www.pressbaum.at
da gibts a wegbeschreibung - wir können eh miteinander hinfahren - ham ja so gut wie den selben weg bis auf a paar km.
lG
kennst??
kennst vieleicht auch den BMW Mann??
jedenfalls schräg gegenüber vom BMW!!
lg
i würd mal sagen so ca. 19:00 ? oder später ? 19:30 ?
wir können ja bei/nach dem ersten treffen alles besprechen und mit der zeit variieren…
lG
Schummler!
find ich ok!!
viel früher gehts bei mir eh auch nicht.