Grüß euch
Bitte nicht böse sein weils kein Mopedthema ist. Ich möchte auf diesem Weg wenigstens die jenigen die hier registriert sind erreichen.
Ich bin bis auf weiteres nicht per Mail erreichbar weil mein neues H.U.I. auch gleich an Bomben Virus Wurm mitgeliefert hat ![]()
Wahrscheinlich samma sicher selber schuld aber Wurscht. Also meine lieben 1000ps Kollegen die mir regelmäßig schreiben, bitte um Geduld, in zwei Wochen wird es in Ordnung gebracht. Es ist nämlich nicht meine Art Mails unbeantwortet zu lassen.
Der Wurm im Übrigen kommt immer wieder bei der Anmeldung und jetzt is es soweit dass ich nicht mehr in mein Profil kann. Muss in einen Temp. Modus arbeiten und das is a bissl fad
Weiters stellt er die Startseite immer um oder löscht kürzlich geöffnete Dateien beim schliessen. Das schlaue ist dass die Startseite aussieht wie Google aber eben nur so aussieht.
Wir leben wirklich in einer damischen Welt.
So, und jetzt wünsch ich euch allen viel Spass und an schönen Urlaub mit viel Sonne.
da Gerry
hamma vor kurzem in der Arbeit ghabt! Is ein Trojaner! Gehn auch immer wieder von alleine Fenster mit irgendwelchen Werbungen auf? Hab inzwischen den Namen scho wida vergessn, aba viel Spaß mim „desinfizieren“… Wir ham’s net gschafft!
Außer dann mit neu aufsetzen…
War auch die einzige Meinung beim googlen, daß man den nicht löschen kann! Naja, viel Glück!
lg
Sog i net
einen MAC zu besitzen. Habe noch nie probleme gehabt, keine viren, oder bluscreens
.
Vista = Virus Inside, Switch To Apple
.
Mfg Julio
Gibt eh auch Viren am MAC, aber halt viel weniger, weil alle Ärsche, die Viren programmieren, eine möglichst breite Masse „ansprechen“ wollen, und das sind halt die Window$-User!
Schließlich ist der Traum eines jeden Viren-Programmierers, auch so „berühmt“ zu werden, wie z.B. der mim I-love-you-Virus! Traurig! ![]()
lg
Sog i schon, aba nur wenn’s sein muss!
Penguin-Power! ![]()
i sog da wos, i kenn mi jez nimma aus, bei dem wos du gsogt host! Wer hot wem wos gsogt oder doch nix gsogt, sogamoi? I sog da, i sog jez nix mehr!
lg
Sog i nix
… es gibt doch noch vernünftige menschen auf dieser erde ![]()
ciao, mic
von meiner Tochter macht das beruflich, er bekämpft und vernichtet Viren und repariert wieder aber auch er meinte dass man nur neu aufsetzen kann. Aber Wurscht, wenigstens iost wieder der ganze Schmurgaz von der Platte weg. Muss halt ein bisschen aufpassen was und vor allem WEM ich ma anschau !!! ![]()
da Gerry
Unser Kisterl ist schon auf der Reise in den Urlaub !!! Dein Vöslauer hab ich dir auch mit eingepackt !!! Bin ja ein Freund !!! ![]()
oft ghört !!! Is nur so wie bei den Nokia Telefonen. Die besten sind das sicher nicht aber die meisten sind so gewöhnt dran dass sie nicht tauschen wollen.
Apple ist sicher schwer in Ordnung. Aber warum gibt es da keine Viren ??? Schickt die Viren da Billy ?
da Gerry
sogar 4 mich !!!
Sog amoi, du sogst doch imma dasst nix sogst owa redst trotzdem in ana Tour drüber. Hod er eigentlich jetzt gsogt dass i eam gsogt hob er soi da sogn dast nix mehr sogn soist ? Sonst sogn ma olla zwa nix mehr und kana was wos ! Oiso…sog wos !!!
da Gerry ![]()