iPhone4 Besitzer ... Frage !

um 149€ is sicher nix verhaut… und wenn es dir nicht gefällt und du verkaufst das gute stück, sicher ich mir jetzt mal als erster das kaufrecht :wink: für diese antwort hab ich das verdient…

Ich werd jetzt noch bei einem Kaffee mir dem Neffn darüber plaudern … ui, do iss schon unten an der Tür.

Also vielen Dank für die Hilfe ! :grin:

Ford fahren, heim gehen. :grin:

Vergiss net den Mini Countryman und den Aston Martin Rapide.
Und dann rennen noch Karossen von an bestimmten teuren Wagen in Graz vom Band.

net olpo?

Zum iPhone:
Tät Suzuki des so machen, wie Apfi, könntest die Batterie net wechseln, wenn sie hin is, sondern müsstest an neuen Bock kaufen. Reifen gäbs nur beim Suzuki-Händler, ebenso des Öl. Andere Produkte zu verwenden, tät zwar mit Ach und Krach funktionieren, wäre aber verboten bzw net gern gesehen. Die suzi tät des nämlich merken und sich abschalten und müsste wieder von Suzuki freigeschalten werden. Gegen gebühr versteht sich.

Wenn du sowas willst, bittesehr. Für mi is des nix.

aus eigener erfahrung sage ich dir, dass das nicht stimmt… man müsste der suzi nur sagen, dass sie sich jetzt in der suzi-klinik einem eingriff unterziehen muß, und die suzi würde es dir glauben :grin: und alles wäre ihr egal und sie wird weiter funktionieren, wie es vom hrn. suzuki gewünscht war.
und wenn ich meinen apfel zum baum schicken muß, laß ich ihn vorher wieder wie einen apfel aussehen…

Weisst eh, ich bin einer, der sein SonyEricsson seit 2006 hat und keinen adäquaten Nachfolger findet. Weil erstens san die meisten neuen Modelle überkandidelt und zweitens funktionierts eh noch. Sonst wär des Samsung B2700 schon nett.

Den Firmen-BlackBerry nutz i netamal zur Hälfte richtig. vielleicht sollt ich mir doch ein Datenkabel zulegen und des Ding mitn Lotus Notes synchronisieren.

… sehr überzeugend und ich denke … 80% is es schon das Apferl …

Der ElNeffe war gerade da und wir haben darüber geredet und er hat sich alle möglichen Technischen Daten und Preis und vor allem Testberichte angesehen … Das Sony Xperia X10 gefällt mir auch sehr gut aber wennst das vergleichst is es vorbei. da müsste man aus das neue Modell warten. Ich habe jetzt auch Sony Ericsson und war anfangs nicht schlecht aber nach einem Jahr gings los mit Fehlern.

Alles in Allem haben ALLE Smartphones Fehler der eine da der andere dort. Bessere Kamera mit Xenon Bliitz dafür 6 Stunden beim telefonieren … Da wieder nur 5 Megapixel (die vor einem halben Jahr noch Wahnsinn waren !) und dort dann 8 davon …

Wurscht es is schwer. Am Weekend werd ich Probe greifen gehen ( Zum Saturn Herr Alteisen, zum Saturn)

Danke noch mal und an schönen Abend ! :wink:

viel spaß damit.

naja, die ponettn von meinem opa hat auch dreißig jahre funktioniert, obwohl es schon neuere, überkandidelte modelle gegeben hat…
und der rest ist wohl reine testsache. schau dich halt mal nach was neuem um.
hab den blackberry storm eigentlich nur spaßhalber gehabt. push-mail is halt was sehr leiwandes, wenn man viel im auto unterwegs ist und die abfragerei dann entfällt. betriebssystem hat mich aber nicht überzeugt. vor allem, weil das ding (bei mir) alle paar wochen einen totalcrash hatte…sonst war es aber ok, wenn man sich an das display gewöhnt hat…

Bitte den Plattform- und Werksbruder Ford KA nicht vergessen… :wink:
Der wird von Fiat in Tychy gefertigt. :eyes:

fahr eine KLE, bin sehr zufrieden, und schau mich ausserdem grad um eine Ponny um. :smiley:

und wenn das keine wuchtel ist, sollten wir nächste woche mal telefonieren. weiß eine hübsche, blaue… unverbastelt, springt an, fährt und is eigentlich recht cool :sunglasses:  achja, zu verkaufen ist sie auch noch…

zuschlag schau dir noch den wahrscheinlich damit verbundenen tarif an.
das i4 is sicher ganz ok - wichtig ist aber auch der damit verbundene tarif
wenns’t um 25 euronauten 1000m/alle netze/1000sms/1GB daten bekommst ist’s ok (mehr als 1gb is wahrscheinlich so wie du es schilderst eher unnötig, deine minuten/sms wirst wahrscheinlich eh selbst am besten kennen)
bei 39/monat schaut das auf üblicherweise 24monate minimum nicht mehr ganz so gut aus
und zum schluss noch obacht auf die extra pakete wie navi,entertaiment,tv,EA games,nackerte und wasweisichnoch die gerne zusätzlich um 5-14/monat angehängt werden

gruß

die zufällig auch noch Bj 1976 ist und mich der Preis überzeugt, sollten wir wirklich telefonieren. Typenschein sollte auch vorhanden sein.
Die andere ist eine rote und eigentlich ein wenig teuer für an Jux-Kauf, wo ich noch garnicht weiss, was ich wirklich tu damit.
Dagegen trittst du an:
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-537604-KTM_Ponny_II

Unverhandelbar ist Bj 1976. Sonst bin ich flexibel. :wink:

kaufen OHNE Tarifwechsel.

Ich sagte ja eingangs dass die Gesellschaft einen sehr gut bezahlenden Kunde verlohren hätte denn gute Tarife und gute Netze haben sie alle mitlerweilen. Sie haben sich einen Fehler erlaubt der zu guter letzt mein Bonus ist. Also bekomm ich das i4 um 149 Euronen ohne neuem Vertrag.

Ich habe vor kurzem einen Tarifwechsel durchführen lassen weil die alten Tarife von vor 2 Jahren alle samt ein Horror waren und dabei ist der Fehler aufgetreten. Der Herr Supervisor hats wieder gut gemacht :grin:

LG und Danke für die Antwort !

also: preis is eigentlich gleich, vom foto ausgehend würde ich sagen „meine“ sieht doch noch besser aus… bj. 1976 muß ich erst klären, da sie einem kumpel gehört. meld mich bei dir.

Urtschoft de „Eismarüllnknädl“ haßt? :cold_face:

Davo hob i no nie ghäart. :wink: :smiling_face: :grin:

scho vastaundn, owa kaunn hoit leida net aus meina Haut. :dizzy_face: :grin: :grin: :grin:

da hab ich noch ein modeel das eventuell für dich interressant wär …
- YouTube