oder wie soll ich mir die einsamkeit am freitag abend im bier und brot sonst erklären, bitte um aufklärung
des is net wohr ha ???
I hab noch erwähnt dass ich am Freitag den depaten Kran Führereschein machen muss. Und so richtig FIX hamma nix ausgmacht.
Geh sch… des tuat ma jetzt lad … also WANN ??? second chance !!!
DO + FR bin ich in Tschechien hackeln und am FR nachts gehts auf Urlaub.
Also sag an
MO oda DI oda MI
er war im „brot und bier“, er wusst nimma wie´s genau heißt
wie schautsn aus, trifft ma dich noch am pannonischen an? am 11. beim karl evtl.??
net goschert wern weu da näxte Staummtisch kummt sicha
Jo i was eh … in mein Oita is ma scho froh wenn ma aufd Nocht ham find … noch da Hockn
Host eh recht - sog mas nur eine !!!
da Gerry
mx, ich kenn eh den einen oder anderen im B&B
klar treffen wir uns wieder aber erst ab mitte september weil am we bin ich in brünn, da fahr ich schon freitags rauf. danach gehts mit dem bike für 3 wochen nach irland und dann im september rühr ich mich wieder ok?
und damit du gut schlafen kannst: absolution erteilt
nein bin am we in brünn, ist mir lieber als der pann
und danach verkauf ich den ganzen krempel, wennst wen weißt kannst es ihm ja erzählen
von meinem spion schon gehört. hast as irgendwo im netz drinnen?
hab einfach noch nicht zusammengeschrieben was drinn ist bzw. was alles zu haben ist. fürs möp hab ich eh schon 2 interessenten, aber dann habe ich noch kls reifenwärmer, einen satz felgen, etc. den camper geb ich auch her da muss aber jemand mit schweißkenntissen dran weil kotflügel und die schiebetür sind bald hinüber, pickerl ist dagegen kein problem das gilt bis 7/10 (ohne überziehung)
Welches Modell hast du und was willst dafür haben? Eventuell weiss ich da wen.
sind mit 2 heizstufen (60° + 80°), blau mit einem gelben aufdruck „Lado“ inkl dem schutzstecker. haben will dafür 400.–. klingt zwar nach viel aber die lassen sich im gegensatz zu drahtwärmern beim hersteller reparieren, habe ich nämlich schon einmal machen müssen. übrigens jetzt heißen sie „Pro-X“
Schwein noch mal Schwein ghabt … so a Absolution gibts net im Sonderangebot …
Vagöts Gott … 1000 moi !!!
Also wünsch ich dir a tolles Weekend in Brno, bin ja auch oben aber leider nur zum hackeln, und einen supertollen Urlaub in Irland. Wast eh, aufpassen weil vo Irland kommen die Wolken
…
Grüße
da Gerry
wennst was zamgschrieben hast, ich bin auch schon schwer am überlegen…
richtig Geld ausgegeben. Ich werds weitergeben und gegebenenfalls wirst angeschrieben.
willst die 600er nimmer ?
ja gute ware hat auch einen guten preis, allerdings hab ich sie auch gebraucht gekauft nämlich vom Lado (der ist mal sbk meisterschaft gefahren)
ich hab die 600er jetzt schö langsam dort wo ichs haben will, fehlt eigentlich nur noch a AHK und des is ned so wichtig. dann wär ich wunschlos glücklich. außerdem hab ich gsagt vor den 2:10 kommt ka neues radl ins haus. da fehlen auch noch 5 sec.
ABER: des herumbauen straße - ring nervt. und dei cbr is ja wirklich fein aufgebaut und hat genau das was mir ca 10 sec. bringt und meine nicht hat: leistung
deswegen bin ich am überlegen…
aber 10 sec. bringt die leistung alleine nicht. denn wennst mit gut 240 (echten) auf die erste ecke zurauschst dann bremst auch wesentlich früher als mit der 600er weil es schwerer ist das tempo einzuschätzen. aber überleg mal nicht zu lange ich hätte schon einen käufer und einen passer.
ma doch bitte dei nummer, ruf dich dann an.
wurzlinger(ät)gmx.at